Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

histoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 18:14
Soooo, endlich hab es fertig gemacht!
Das Bild liegt schon Ewigkeiten bei mir rum und ich hatte die ganze Zeit im Kopf wie es aussehen soll und endlich hatte ich Zeit es auch wirklich umzusetzen!

Die Vorlage war ein Titelbild aus dem Manga Skip Beat!...aber es sollen nicht unbedingt die Personen aus dem Manga sein! Ich fand das Bild einfach schön und habe es entsprechend als Vorlage benutzt und nach meinem Empfinden ausgestaltet...

Eigentlich leuchten die Farben noch mehr und es wirkt erst richtig, wenn man es im Orginalgröße sieht. Außerdem liegt feiner Glitzerstaub auf dem ganzen Bild, was ihm eine edle Note verleiht, aber leider kann man das hier auch nicht sehen T_T...aber ich will nicht nörgeln...danke, dass ihr es trotzdem anschaut^^
Abgezeichnet: (admin) http://www.onemanga.com/Skip_Beat/43/01/
Themen:
Skip Beat!, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
nachdem ich endlich richtig angefangen habe ca. 2 Tage

Material:
A3 Blatt, viele Farben und Tortenspitzen (die Deckchen)

Stimmung:
eifrig bei der Sache^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T18:52:04+00:00 28.02.2010 19:52
ich liebe v.a. denhintergrund .. der ist so toll geworden ... mit den farben und dann die muster *schwärm* ganz große klasse d^^b
Von:  LilyLunatic
2009-04-06T00:36:38+00:00 06.04.2009 02:36
Ich find es auch sehr schön ^^
Mir gefällt die Komposition der warmen farben
aber.. warum hat Kyoko keine brüste? ö.o
Ich mein.. sie hat ja nicht viel.. aber GARkeine? xDD
trotzdem tolles bild ^_^
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:33:43+00:00 10.01.2009 18:33
Ich finde die Emotionen kommen sehr gut rüber^^
Ist wirklich ein schönes Bild geworden
Ich wünscht ich könnte so gut zeichnen
*1geb*