Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 09:59
Kommt euch die Figur bekannt vor? ^_^ Jupp, hierbei handelt es sich um dhimmi's Chara Mena, die ihr übrigens hier bewundern könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=707428&sort=zeichner

Sie hat sich gewünscht, dass ich Mena in form eines (pseudo)-chibis zeichne! ^^"
und naja, das ist das ergebnis.

Figur:
Ich wusste leider nicht, wie sie unten aussieht... und hab sie deswegen auch nur zur hälfte gemacht ^^"" Ich hoffe wirklich, dass sie normale hände hat und keine hufe oder so XD man kann ja nie wissen...

Da dhimmi im moment nicht da ist, konnte ich sie auch nicht fragen, ob der farbverlauf ihrer rechten gesichtshälfte zu ihrer haut gehört oder das einfach nur schatten ist... naja, nach langer Spekulation bin ich zum entschluss gekommen, dass das zu ihrer haut gehört, da es die selbe farbe hatte wie ihr ohr (der teil gehört wohl zusammen)

Ich hoffe die haare sind okay, wusste auch nicht wie lang sie wirklich sind XD

Ausarbeitung:
Die Ausarbeitung war echt hammer @_@ Ich habe noch nie so viele details in einen Chibi gequetscht und das wird wahrscheinlich auch der letzte so detailreiche chibi sein XD

Skizze war nicht ziemlich groß, ist nur so a6 glaub ich. Die groben outlines wurden per hand mit einem Pigmenttuschestift Strichstärke 0,1 gezogen XD (ich habs danach bereut, warum ich es nicht auf einem größerem blatt gezeichnet habe)
Nach dem einscannen hab ich die outlines teilweise vektorisiert und all die ganzen details dann schließlich noch mit GT manuell eingefügt, also die kette, die ganzen muster und so weiter... bin immer noch ganz k.o. davon...

Koloration wurde in photoshop gemeacht. bei den farben habe ich mich sehr an dem originalbild gehalten, nur der schmetterling, der ja eigentlich auf mena’s spagettiträger sitzt wollte mir einfach nicht gelingen ;_; ich hab echt versucht das teil abzuzeichnen, aber irgendwie sah er immer so hässlich aus XD

Na ja, jetzt es zwar der selbe schmetterling, nur er hat sich irgendwie auf eine mysteriöse weise verwandelt und leuchtet jetzt rot XD *sichgeraderausredet* Das rot hat mir irgendwie gut getan, da ich eigentlich nie nur mit einem farbschema kolorieren kann... bei mir muss immer alles bunt sein ^^°

So, hoffe es gefällt euch ein bisschen und vor allem dir dhimmi! Ich hab wirklich versucht etwas mehr auf ihre anatomie zu achten u_u

Puhh, jetzt hab ich nur noch 3 collabs zu machen! :)

P.s.: der hintergrund wurde vom Originalbild zu einem teil entnommen, ich hab ihn nicht gezeichnet, sonst wäre ich jetzt tot XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Für:
dhimmi! *drück*

Originalgröße:
Schaut euch bitte die Originalgröße an, wenn ihr alle details sehen wollt!!!! Aber beachtet meine zittrigen outlines nicht zu sehr XD

Dauer:
Outlines: 1,3 Tage, Colo: 0,7 Tage XD für einen chibi schon ziemlich lang...

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-18T17:00:27+00:00 18.08.2006 19:00
Oh, die Farben sind wirklich der Hammer!*_* Dieses blau-grau und dann dieser wunderschöne rote Schmetterling! Sieht toll aus, ich liebe Bilder mit so extrem unterschiedlichen Farbgegensätzen!
Die Dame sieht extrem elegant aus, echt faszinierend wieviel Details du besonders in die stylische Kleidung mit hineingebracht hast, da könnte man ewig hinschauen.
Ich mag den Blick der Lady, ihren Kopfschmuck, die Halskette und Verzierungen auf ihrer Wange und Stirn besonders.
Das du dem Bild einen runden Rahmen und einen verschommenen Hintergrund verpasst hast verstärkt die Lebendigkeit des Motives noch mehr.
Du hast einen sehr eigenen, eleganten Stil, was mir sehr gut gefällt!
Mach weiter so!:D
Von: abgemeldet
2006-07-28T09:31:59+00:00 28.07.2006 11:31
wow~~*0*kawaii~
Von: abgemeldet
2006-07-07T09:07:40+00:00 07.07.2006 11:07
*lach* -^___^- nochn favo! aber...wo issn das andere ohr? *starr*
ein schönes bild!
Von: abgemeldet
2006-07-06T11:55:54+00:00 06.07.2006 13:55
Das ist soooooooooooooooooo toll! *abknutsch* du hast an absolut alles gedacht *______* Boar ich bin begeistert!!!! Ich liebe dieses Bild! Und der Schmetterling ist ebenfalls genial! (vor allem weil er so leuchtet)
DANKE!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-04T15:16:21+00:00 04.07.2006 17:16
aaaah... das is ja sweet T^T
ich find diese farben und die colo diesmal noch viel besser als sonst *~* besonders wie der rote schmetterling heraussticht.. einfach toll. und diese ganzen kleinen details... einfach wunderbar °¬°
aaaah ich weiß nicht was ich noch sagen soll...
ich liebe dieses bild x3
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-04T13:45:28+00:00 04.07.2006 15:45
Oi!^^
Dies Bild ist aber echt toll!^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent, finde ich.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2006-07-04T12:25:24+00:00 04.07.2006 14:25
woah!! wie coool!! >///<
die klamotten sind voll cute!
und die colo ist klasse! der kontrast zwischen grau-rot ist subba!^^
Von:  Mysano
2006-07-04T11:26:21+00:00 04.07.2006 13:26
Is die süüüüüüüüüüüüüß ;-;...
Dieser kleine Pseudo-Chibi gefällt mir...is richtig knuffig die Kleine ô.~
Richtig genial...und dann noch der kleine roe Schmetterling...einfach nur ein schöner Kontrast...super >///<
Ich find deinen Stil einfach genialst ^-^
Von: abgemeldet
2006-07-04T08:37:00+00:00 04.07.2006 10:37
*_* Wahnsin in Tuete!
wow! Ich habe das maedchen gleich erkannt ^^, die ist dir toll gelungen, alle die details und so, die originalgroeße gab mir den rest! Respekt! Nicht jeder kann mit einem farbschema so gut arbeiten, besonders wenn du meistens bunte bildas machst! *ganz große augen bekommt* einfach nur wow!

obwohl die nase fast immer gleich aussieht, finde ich ueberhaupt nicht dass es was schlimmes ist, im gegenteil - ist halt dein stil und der hat was in sich ;o), mir persoenlich gefaellt es sehr gut dass man deine bilder immer erkennt! Es ist was besonderes, du solltest es behalten und nur brav weitermachen ^^b, toll! *zwinker*

Der effekt mit dem schmetterling gefaellt mir besonders, das bild hat deswegen so eine andere atmosphaere, irgendwie kann ich dass nicht in woerter fassen aber hoffentlich verstehst du was ich meine ^^° *drop*

also, mach weiter so, damit wir mehr von solchen geilen arbeiten zu sicht bekommen! ^^ ~_^
*1geb*
*favo*
^^b *daumchen hebt*
*peace* V^o^V

Ryou
*wegkriech*
Von:  Sayuri-Cruz
2006-07-04T08:07:50+00:00 04.07.2006 10:07
Ich finde die Nase sieht bei jedem Bild von dir gleich aus, wenn das geändert werden würde hätten die neueren Bilder von dir sicher mehr ausdrucks Kraft. So wie es mit der Nase jetzt ist wirkt es auf mich einfach immer nur wieder rein Kopiert, da sich Augen und Nase auf jedem Chibipseudo ^^° zu sehr ähneln.
mac