Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ZelosWilder-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 02:41
^-^
Dieses Bild hier habe ich, bis auf die Hautfarbe und das rosa, komplett mit Tusche coloriert. War eine ganz schön harte Arbeit. das ist auch das erste Anime-Bild das ich mit Tusche coloriert habe, sieht man bestimmt. Ich kann mit Tusche zwar eher Wasserfälle malen, aber ich wollte mal was neues ausprobieren, wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Dazu habe ich noch im Hintergrund kleine Perlen hineingeklebt. Ich hoffe das es euch gefällt ^-^

baba =^.^=
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Outlines by:
Angel-san

Colo by:
mir ^^

Material:
Buntstifte, Tusche, Pc und Perlen

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sansama
2005-08-26T12:33:43+00:00 26.08.2005 14:33
so dolle siht man die tusche nun auch nicht. mir gefällt es sehr. auch die figuren.
Von:  seney666
2005-07-13T11:07:02+00:00 13.07.2005 13:07
^hast du gut gemacht für den ersten versuch ^^
Von: abgemeldet
2005-06-28T13:46:58+00:00 28.06.2005 15:46
Wow!!! Super Colo!!!!
Du bist echt toll!!!!
und das mit Tusche o.o könnt ich nie!!!!
echt klasse!!!
Von: abgemeldet
2005-06-28T11:45:25+00:00 28.06.2005 13:45
Ah, endlich mal eine neue Einsendung! *froi*
Mir persönlich gefallen die Farben von Minamis Kleidung nicht wirklich, ich finde diese zwei Töne passen nicht wirklich zusammen und irgendwie finde ich die Schatten zu schwach, da hätte mehr sein können. Dafür gefallen mir Xaviers Haare, von der Farbe her und der Art die Schatten zu malen.
Naja, ich wünsch dir viel Glück bei meinem WB!

Angel