Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takayukii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 00:03
Hi!^^

Das hier ist mein erstes Ayashi no Ceres FA.
Ich hoffe es gefällt euch!

Ich freu mich über eure Kommi's.

Bye,

_Yuriy-Chan_
Themen:
Ayashi no Ceres

Stile:
Bleistift, Tusche

Dauer:
Ca. 12 Stunden

Musik:
My Chemical Romance und 4LYN

Anmerkung:
Vielleicht werde ich das Bild auch noch colorieren.Ihr könnt mir ja, wenn ihr wollt, schreiben was ihr von 'ner Colo haltet.^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-02T19:29:32+00:00 02.03.2007 20:29
wie jetzt nur zwei kommies zu deinem piccu?
tz also wirklich... ich mags wer mag yuu watase nicht? *gg*
nein im ernst, du hast aya gut getroffen und eine colo wäre schön ^^ so kann man ja gar nicht über schattierungen, schatten und faltenwurf oder so schreiben ~.^
die pose und die proportionen sind dir aber gelungen und auch wenn das bild schon älter ist, eine colo wäre schön ^^
Von: abgemeldet
2006-05-11T15:32:30+00:00 11.05.2006 17:32
^^ cool..sieht geil aus ;)
Von:  Just-Like-Heaven
2005-06-27T13:15:10+00:00 27.06.2005 15:15
Na Endlich sind sie freigeschaltet... -.-
Das ist meiner Meinung nach echt dein Bestes bisher...
Ich fänds gut wenn du's moch colorierst!!! ^o^