Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchen1983   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2005 10:35
ok, ok, des Bild is schon a bisserl alt. Bitte, bitte keine allzu bösen Kommis *ganz lieb kuck*

Ich hab mir einfach gedacht, wenn ich schon den Manga und die Fanfic hochlad, dann sollten auch die Bilder folgen. Is allerdings schon a Weilchen her, dass ich das gemalt hab (ca. vier Jahre schätz ich ma), deshalb weis ich selber dass es ned so klasse is, aber das waren meine ersten Bilder die ich nicht abgezeichnet hab, also bin ich irgendwie schon a bisserl stolz drauf.

Also, freu mich über eure Kommis


Ist dem Dōjinshi "White Angels" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T15:56:46+00:00 10.11.2005 16:56
ddie chibis sind total süüüüüüüüß!!^^ ein paar mehr schatten wären vielleicht garnich so schlecht!^^ gefällt mir gut, dein bildchen! xD
Von:  Truth
2005-07-17T12:14:59+00:00 17.07.2005 14:14
warum böse kommentare *nicht versteh*, sieht gut aus ^^
Von:  Jade13
2005-06-29T14:08:00+00:00 29.06.2005 16:08
Auch ein älteres Bild, aber dafür echt ok! Die Figuren im Hintergrund waren bestimmt anstrengend. Der Charakter im Vordergrund ist figurmäßig schön gezeichnet, vor allem der linke Arm ist gut geworden! Die Taille könnte, wenn man pingelig sein will, etwas dünner ausfallen, andererseits ist das wohl Ansichtssache. Die Finger sind schön modelliert und passen perfekt zum Rest des Körpers. Das Kreuz und der Schriftzug hätten besser sein können, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Von:  Zadzenea
2005-06-24T13:09:20+00:00 24.06.2005 15:09
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Die Chibis im Hintergrund sind echt knuffig geworden ^.^
Vorallem die haltungen sidn echt schön geowrden ... beim rehcten ganz unten ist zwar der Hintern etwas dünn geowrden, aber ansonsten echt super!

Bei der großen Figur istr die haltung auch toll geworden, alelridnsg noch so ein paar kleine Fehelrchen drinnen.
Was sehr ins Auge fällt istd er Verlauf der Arme ... egarde der linke Aurm geot ein bisschen gebogen ... lass die einzelnen Armglieder ruhig richtig gerade verlaufen ... nur bei dem Ellenbigen gitb es einen knick ^.°
Deine Oberschenkel werden nahc unten hin ein bisschen schmal ... eines von ebiden könnte schmal werden, wenn er hinter dem anderen ist ... der vordere (vom Scahtten her wäre das der rehcte) müsste etwas gerader verlaufen,d ass er unten briert ist.

Beim Gürtel: der Gürtel liegt doch auf der Hüfte auf ... lass ihn nciht so bündig mit dem Kleid abschneiden.

Die Straffuren die du gemacht hast gefallen mir schon sehr gut, vorallem dass du unterschiedlich Tiefen erreicht hast gefällt mir sehr gut.
Unter der brust sidn die Schatten jedoch sehr stark geowrden ... der Rock dagegen wirkt sehr flach ... entweder insgesamt weniger schatten machen oder was ich besserr fädner: insgesamt mehr schatten rein bringen ... wenn du an den Seiten des Rockes schatten amchst, dass wirkt er plastischer, auch würde der Brustschatten so an Tiefe verliren.
Beid en rmen udn beine das selbe: mache an den Außenseiten schatten hin, dadurhc entsteht eine leichte Röhrern wirkugn ... unetr den Achseln, unetrm Kinn doer zwischen den Beinen (an allen Stellen wo weniger Liht hinkommt) kannst du dann noch eine Weitere dunklere Schattenabstufung rein bringen ^.°

So wirkt das Bild isngesamt palstischer.

Ansonsten aber schon agnz gut ...w eietr so, Potential ist auf jeden fall da *knuddel*