Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2002 10:36
Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viel "Bokutachi Wa Tenshi Datta" (auch: "We Were Angel") gehört. Eigentlich hat der Song ja abselut nichts mit dem Bild zu tun.
Jedenfalls hat mir die Arbeit daran riesigen Spaß gemacht. Darum wollte ich es einfach mal hochladen und sehn was passiert. Seit bitte ehrlich mit der Kritik und der Bewertung, sonst kanns ja nie besser werden. ^_^


Danke an euch drei (Space, Pujiko-chan und Sayuri) für die netten Kommentare. Um ehrlich zu sein, wollte ich die Figur gar nicht genauer zeichnen, die sollte nämlich als einzigstes keinen hell-dunkel-Kontrast aufweisen. Wenn ihr aber meint, dass es so besser aussehen würde, mach ichs beim nächten Mal anders.
Wer das Bild nicht gut findet, soll bitte genau schreiben, was ihn stört, weil ich keine Lust habe, immer den gleichen blöden Fehler zu machen und mich dann wundern muss, dass keinem das Bild richtig gefällt. (Keine Angst, ich springe Keinem dafür an die Kehle, wie das vielleicht andere bei schlechter Kritik tun. Ich glaub meine kleine Sayu-chan weiß bescheid.)

Eure Kisu-chan
Themen:
Engel

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-13T13:25:38+00:00 13.02.2003 14:25
Feuerrote Lilien, orangfarbenen Tuplen *super* soviele schöne Blüten find ich klasse !
Marion
Von: abgemeldet
2003-01-13T18:34:48+00:00 13.01.2003 19:34
Toll, ein Engel^^ Die Blumen darum gefallen mir am Besten.

RAngel
Von: abgemeldet
2002-04-02T20:09:52+00:00 02.04.2002 22:09
Na meine Kleine,
freu mich, dass du dir dein Fanart hoch geladen hast.
Ich mag es, mach weiter.
Hab aber auch Kritik. Du solltest die Fiegur genauer zeichnen, wie Space gasagt hat, aber sonst bin ich ganz stolz auf dich meine Süße^^
deine Sayu-Maus
Von: abgemeldet
2002-03-31T15:05:06+00:00 31.03.2002 17:05
Ich muss mich größtenteils Space anschließen, echt gelungen, ich hoffe, du lädst noch weitere Bilder hoch!
Von: abgemeldet
2002-03-31T08:49:53+00:00 31.03.2002 10:49
P.S.: Bist du auch Cats Eye fan? (ein supertrio)
Von: abgemeldet
2002-03-31T08:48:55+00:00 31.03.2002 10:48
bin ich dir erste?? wow. also:die blumen und die haare sind echt cool geworden, aber die stirn steht, würd ich sagen, zu weit vor. und du könntest am rücken und an der hand die linien ruhig nochmal deutlicher nachziehen. und kurze frage: hast du das n bisschen aus dem sm artbook (oder art edition) abgemalt? ich meine nicht abgepaust. nur die pose und die flügel erinnern mich an so ein bild mit usako, chibiusa und pegasus. ist aber im großen und ganzen ein echt gelungenes bild!
Space!