Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2002 17:44
So, die Tusche-Vorzeichnung von Candy. Auch da hab ich das mit der Hautfarbe verkackt. Und für alle, die's unbedingt wissen wollen: Das Motiv ist nicht abgezeichnet. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rannilein
2004-02-16T11:51:30+00:00 16.02.2004 12:51
woah geil *__* ich liebe diese striche so leicht und dann die augen *dahinschmelz* diese haare sehen imma so geilo aus *empfehl*
Von: abgemeldet
2002-04-10T16:15:27+00:00 10.04.2002 18:15
ist ja wunderschön! ^-^
warum bin ich denn hier die erste kommentarschreiberin? =)

ich wollte dir mal sagen dass ich deinen stil liebe, weil er so urushiharastil-mäßig ist, ihm aber nicht ganz gleicht. und ich würde und dürfte dir auch nie vorwerfen, etwas abgezeichnet oder abgepaust zu haben (obwohl das ja einige hier behaupten und ich mich auch noch nich so lange mit deinen kunstwerken beschäftige ;)) weil ich weiß, was du kannst und weil ich dich bewundere. du kannst das nunmal und wenn manche damit nicht zurecht kommen weil sie selbst vielleicht (noch) nicht so gut sind, dann sollen die gefälligst ihre klappe halten!
ich übe weiter und versuche fiebrig, mal so gut zu werden wie du. irgendwann. vielleicht. *rotwerd*

nochmal ein dickes lob und viele liebe grüße von
wuschel ^-^