Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 19:26
Hallöchen~

hier ein erneutes Deckblatt für unzählige Bewerbungen.
Da ich eine Person bin, die jede Woche eine andere Haarfarbe hat, ist es schwierig mit einem Foto zu glänzen.
Daher hab ich beschlossen mich selbst zu zeichnen und die Vielfalt an Farben, Muster und Themen zu präsentieren die mich in meinem Alltag begleiten.

Vor allem wollte ich meine Begeisterung für die vielen Mittel wiedergeben, die ich hoffentlich bald, in meinem Job verkaufen kann~

Themen:
Fancy Lala

Stile:
Buntstifte, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-07-04T19:28:43+00:00 04.07.2022 21:28
Wow, dein Zeichenstil hat etwas Comichaftes und auch Realistisches an sich! All die vielen Details sind wunderschön! Allgemein strotzt das Bild vor lauter Farbenpracht.
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-27T11:29:57+00:00 27.06.2022 13:29
Aw, ich find's immer so toll, wie du Haare zeichnest. So schön fluffig und detailliert.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T18:45:23+00:00 23.05.2022 20:45
Das ist ein echt hübsches Bild.
Die Zeichnung von dir ist wirklich toll. Die Pose finde ich super.
Und der Hintergrund ist auch richtig cool! Wie sauber die einzelnen Abschnitte zusammenpassen und wie toll der Farbverlauf gestaltet ist! Das war bestimmt sehr viel Arbeit! Aber es sieht wirklich wunderschön und sehr beeindruckend aus!
Antwort von:  Ayase-chan
23.05.2022 21:00
Danke dir und ja es war...eine Fummelarbeit ^^