Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2021 21:50
Nach längerer Zeit habe ich es wieder geschafft,etwas größeres zu zeichen als KAKAOs. DIeses Bild ist etwas besonderes bzw. ein Element ist da sehr speziell. Ich habe hier eine Leuchtfarbe mit Hologrammglittereffekt benutzt. In den Zwischenschritten kann man diese ganz genau sehen.

Ich mache übrigens für 4 Wochen ein spezielles Angebot,wo ich diese wunderbare Leuchtfarbe benutze. Die Preisliste findet ihr übrigens hier.
Themen:
CrossCode

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Lea

Unterthemen:
CrossCode

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2021-06-19T20:34:43+00:00 19.06.2021 22:34
Sie ist so schön. Q___Q♥
Das Foto macht die Karte noch großartiger. :D