Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2021 12:26
Hallihallo :D

Das sind meine Beiträge für die Buntstifte STA auf Kakao-Karten.de ^^ Da mein Lieblingsmedium einfach Buntstifte sind, musste ich da einfach mitmachen xD Es war auch sehr erfrischend, dass die Motivwahl bei jedem selbst lag und kein Oberthema gegeben wurde ^^ da konnte ich mir in meiner Comfort-Zone gut ausleben :'DD Die Karte sind übrigens alle Anfang Mai entstanden.

Schabernack zwischen den Geranien: das Elfenkind hatte ich vor 2 Jahren für eine Hausaufgabe entworfen (es handelte sich um ein Schriftblatt, dies ist auch in meiner Galerie zu finden) und ich dachte, es wird mal wieder Zeit, den kleinen Frechdachs auf ein weiteres Bild zu packen :D Als dieses Bild entstand, war es noch sehr kalt und kein Frühling in Sicht, weswegen dieses Bild noch etwas Frühlings-vibes ausstrahlen sollte ;D

Eleganz: Dieses Motive entspricht einfach zu 100% meiner Comfort-Zone |D und tatsächlich habe ich solche Motive nie wirklich in Kakao-größe gezeichnet sondern eher in A4 :'D Das hat aber auch viel damit zu tun, dass ich kaum Kakaos für mich zeichne, sondern eher zum Tauschen und da gibts ja auch Vorgaben ^^" Auf jeden Fall hat mir die Karte echt viel Spaß gemacht :D

Blick auf die Pagode: Hier wollte ich mal was anderes zeichnen, oder besser gesagt etwas ohne Menschen oder Menschähnliches ^^ Irgendwie bekam ich dann richtig Lust auf ein japanisches Motiv und habe hier typische japanische Sachen vereint: eine Pagode, Kirschblüten, Windspiele und natürlich den Fujiyama :D
Diese Karte hat mich auch meisten Nerven gekostet, weil ich richtig viel nachbessern musste.... erst am Ende kam dann auch was vorzeigbares raus :'DDD

ich bin auf jeden Fall zufrieden mit allen Karten und ich hoffe, euch gefallen sie auch ^^

_______________________________________________________________
mein Instagram: https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-09T18:42:22+00:00 09.06.2021 20:42
Das sind wirklich wunderschöne Karte.
Du kannst einfach so traumhaft mit Buntstiften umgehen! *_*
Die drei Motive finde ich ebenfalls richtig toll, besonders gefällt mir dabei das dritte, einfach weil ich die Idee mit dem Rahmen wirklich sehr gerne mag, genauso wie ich ein Fan von Landschaftsmotiven bin. Außerdem strahlt die Karte so viel Leichtigkeit aus. Das ist absolut wundervoll!
Uns auch die anderen beiden Karten sind super hübsch. Deine kleine, tatsächlich etwas frech anmutende Elfe ist super niedlich. Und die Blumen machen das Motiv so schön frühlingshaft.
Und die Dame in der Mitte hat einfach ein wunderschönes Design. *__*
Antwort von:  mc_akio
09.06.2021 22:00
Dankeschön <3
Ich freu mich, dass die Pagoden-Karte so gut ankommt :D