Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 21:30
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Surreales

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Verzweiflung, Zweifel, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-03T19:19:43+00:00 03.06.2021 21:19
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Der Charakter in der Mitte tut einem richtig leid. Durch den Bildaufbau kommt ein Gefühl von Zerrissenheit aus. Ich finde auch die Idee sehr interessant, dass die Trennelemente der einzelnen Bereiche eigentlich Fäden sind, die den Charakter gefangen halten.
Von:  Drachenprinz
2021-06-02T21:31:56+00:00 02.06.2021 23:31
Nawww... qwq Ich weiß ja schon, worauf sich das bezieht, vermute ich mal... Ich finde das wirklich sehr eindrucksvoll rübergebracht. Diese Aussagen von anderen und Robins eigene Gefühlswelt. Und wie das alles eingeteilt ist mit diesen verschiedenen Mustern und allem, das vermittelt irgendwie so ein Gefühl von innerer Zerrissenheit und Chaos. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Robin umarmen will? ;-; Er sieht einfach aus wie ein ausgesetztes Hündchen. .____.