Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2020 16:08
Hallo zusammen,

Diese Karte ist mein erster Beitrag zu Steampunk STA im Hot Chocolate Zirkel. Ich habe ziemlich spontan beschlossen mich an dieser STA und dem Steampunk Thema zu versuchen. Ich mag die Steampunk-Ästhetik sehr gern, hatte aber noch nie etwas dazu gezeichnet.

Meine erste Karte zeigt einen Steampunk-Ingenieur mit ein paar Heißluftballoons im Hintergrund. Die Abenddämmerung hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch selbst recht zufrieden mit der Karte.
Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern. :3

Edit: Jetzt auch mit mehr Wolken xD (siehe Zwischenschritte) -> Das ist die finale Version der Karte!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
vergeben an

STA :
Steampunk

Zirkel :
Hot Chocolate

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T18:37:57+00:00 10.10.2020 20:37
Das ist aber ein süßes Kerlchen. ^^
Das freche Grinsen mag ich sehr, das ist sehr liebenswert. xD
Das Design des Ingenieurs ist sehr schick und ich mag auch die Hintergrundgestaltung mit den Ballons und den Wolken sehr. ^^
Von:  Vesta-chan
2020-08-24T08:57:55+00:00 24.08.2020 10:57
Das fiese lächeln, ich weiß nicht ob ich dem mein Rad geben würde, nachher habe ich zusätzliche modifikationen dran *gg*
Aber ich finde die Karte gelungen und auch sehr schön farblich.
Von:  Dziwna-Logika
2020-08-23T20:26:57+00:00 23.08.2020 22:26
Warum muss ich beim Wort "Engineer" immer an den doofen Spruch "Trsu me.I'm an engineer" denken? Das weiß ich nicht o genau. XD
Sowas merke ich mir immer. Ich finde sein freches Grinsen irgendwie niedlich. Auch der Hintergrund ist gut gefällt,weil dieser nicht zu krass überladen wirkt.
Von:  DaMoo
2020-08-13T08:17:35+00:00 13.08.2020 10:17
Das Grinsen spricht mich auf jeden Fall an! Sie sieht wirklich so aus, als hätte sie einen Plan :D Die Farbgebung gefällt mir sehr, besonders der Farbverlauf im Hintergrund, auch die Woken fügen sich perfekt ein. Zudem ist sie Farbpalette der Figur an sich sehr ansprechend, ich finde, es wirkt alles sehr harmonisch, alles in allem eine wirklich gelungene Karte!
Von: mari-mari
2020-08-10T08:35:39+00:00 10.08.2020 10:35
Es ist kein einziges Zahnrad auf dem Motiv, und trotzdem spricht es mich sehr an. =ÖvÖ=
Mit den Wölkchen jetzt im HG wirkt es auch nicht mehr so leer. <"D Was so ein paar Wolken doch ausmachen. Sie ist fröhlich und toll koloriert. Ich weiß nicht was sie alles so repariert, aber ich bin mir sicher, dass sie ein großes Know How besitzt und genau weiß wie man es einsetzt und vielleicht auch für die ein oder andere Truppe unersetzbar sein wird. ^^=
Jetzt so mit Wölkchen ist sie eine meiner Favokarten geworden. =ÖvÖ=

Lg Mari