Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 13:01
Tauschkarte für Phantasya-Naos :D

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Sailor Moon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Unterthemen:
Parallel Sailor Moon, Pretty Guardian Sailor Moon, Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-07-16T10:24:10+00:00 16.07.2020 12:24
Ich bin es gar nicht gewohnt, dass du Personen so sichtbar malst (sonst sind sie ja meistens eher Schatten). Ein hübscher Stiel. Ich mag es, dass die OLs etwas Skizzenhaftes an sich haben.
Antwort von:  -Kai-
16.07.2020 13:12
Ich danke dir vielmals! Heheh ja mit Aquarell mal ich menschen tatsächlich nicht so viel und so sichtbar, dafür eher mit Copics :D
Von:  Yamato_Safaia
2019-12-18T05:47:02+00:00 18.12.2019 06:47
Wow! Die Saturn ist dir wirklich gut gelungen.
Ich mag die Farbwahl, besonders der Saturn sieht echt mega aus. Der strahlt so schön in den Dunklenfarben.
Super Arbeit!
Antwort von:  -Kai-
26.12.2019 16:54
Vielen lieben Dank!!!! :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-15T14:50:06+00:00 15.12.2019 15:50
Oh...
Eine großartige, GROßARTIGE Saturn.
Antwort von:  -Kai-
26.12.2019 16:54
dankeschön ^^