Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2019 16:38
Das Cover zu meinem Artbook "Colorblind" ziert tatsächlich der teulischste aller Engel, nämlich Nox, aus meinem Doujinshi Devil insidE.
Warum ausgerechnet er? Weil sein Charakter am abwechslungsreichsten ist, er ist einfach ein Gesamtpaket, von dem man nie so genau weiß, was einen erwartet und von dem man immer wieder überrascht wird. Er kennt keine Farbe, tolleriert und verurteilt nicht, er ist für vieles offen und bildet sich seine Meinung selbst. Kurz gesagt erschien er mir perfekt für "Colorblind". ^^=

Das Artbook kann übrigends bereits vorbestellt werden. KLICK MICH
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Artbook

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2019-12-03T20:54:34+00:00 03.12.2019 21:54
Hot! Richtig gut gemacht! Passt voll als Coverfigur. 1A!