Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2019 19:58
<3


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru, Shippo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MsBlueLion
2019-11-29T19:38:10+00:00 29.11.2019 20:38
Hey meine Liebe :3

Ach ja, ich liebe diese Brüder-Bilder von Inu Yasha und Sesshoumaru und du hast die Beiden hier wirklich gut dagestellt.
Inu Yashas genervter Gesichtsausdruck passt ja eins zu eins zu ihm und seinem Charakter xD Ich mag vor allem das lebendige Farbenspiel seiner Kleidung und die Ähnlichkeit seiner Rüstung zu Sesshoumarus Original. Mich würde es ja total interessieren, ob ihm auch andere Farben außer Rot stehen würden - vielleicht hättest du ja mal Lust etwas in die Richtungg zu zeichnen? (Natürlich auf für Sess. Ein Farbentausch ihrer normalen Kleidung?) ;D
Sesshoumarus verwirrter Blick ist so ungewohnt und doch so lustig zu gleich :D Er muss sich wohl jetzt damit abfinden, dass er nicht mehr der kalte Yokai-Lord ist, wie er es früher war (einen schlafenden Shippo kann man aber auch nicht ablehnen). Auch hier finde ich die farbliche Gestaltung seiner Kleidung sehr schön und passend gewählt - die dunkle Farben stehen ihm wirklich gut und bilden einen guten Kontrast zu seinen hellen Haaren.

Und auch den Hintergrund hast du wieder gut hinbekommen. Die beiden Brüder fügen sich gut in die Landschaft ein und es bildet sich ein rundum stimmiges und schönes Bild! Gefällt mir wirklich gut! <3