Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 10:49
Hallo zusammen ^^,

Edit: Die Karte ist reserviert, bitte keine Tauschanfragen mehr.

Ich bin zwar nicht mehr der allergrößte Pokémon-Fan, aber ich finde Galar-Ponita aus den neuen Pokémon-Editionen Schwert und Schild total niedlich, daher musste ich es einfach zeichnen x//3. Ich mein, schaut es euch an, es ist ein Einhorn ;w;! Ich finde die Regional-Formen sind eine schöne Neuerung seid der Alola-Region...dafür ist es zu schade, dass in Schwert und Schild der National-Dex gestrichen wurde und die Spiele aufgrund von vielen, verschiedenen Gründen starke Kritik einstecken mussten (die aber auch sehr berechtigt waren, muss man dazu sagen).

Na ja, wie dem auch sei, kommen wir jetzt mal zur Karte °xD.
Die Galar-Ponita leben in der Galar-Region im sogenannten Wirrschein-Wald (sind aber nur in der Pokémon Schild Edition frei zu fangen). Um die Umgebung gut umsetzen zu können habe ich mir als Referenz verschiedene Screenshots angeschaut und dann alles auf der Karte ein wenig so kombiniert, wie es mir persönlich am besten gefallen hat.
Ich war auch so frei und habe die Pflanzen im Vodergrund sowie die Galar-Ponita mit Schwarz gelined. Da der Wirrschein-Wald ja so düster ist (abgesehen von den leuchtenden Pilzen) wären die Galar-Ponita und einige der anderen Details wohl sonst zu sehr mit dem Hintergrund verschwommen. Den Rest habe ich dann wie üblich mit dem Sepia-Liner gelined. Aber mir gefällt es so auch ehrlich gesagt ganz gut, mit den schwarzen Lines ^^.

Ich hatte noch überlegt, ob ich etwas Glitzer auf die Karte bringe, aber ich habe es dann doch lieber gelassen, weil mir die Karte so schon gefallen hat und ich das Motiv nicht mit zu viel Zeug überladen wollte.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen dem Scann und dem Foto liegt):
https://sta.sh/02arq9ia4kt4

Ich hoffe die Karte wird dem ein oder anderen gefallen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ponita (077)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weißer Gelliner, weiße Tusche

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-11-27T20:16:05+00:00 27.11.2019 21:16
Du hast Galar-Ponitas Schönheit und Niedlichkeit sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Der Hintergrund und der Leuchteffekt sind auch sehr gut umgesetzt. Die colo ist auch sehr schön.
Antwort von:  StarChild93
28.11.2019 17:00
Dankeschön :D. Das freut mich zu hören.
Von:  -Cybele-
2019-11-24T11:43:29+00:00 24.11.2019 12:43
Omg
Ich liebe Galar Ponita *____* und diese karte ist perfekt, einfach nur perfekt....ich hätte unglaublich lust sie zu ertauschen, hätte aber erst im januar zeit für einen tausch....ich nehme an so lange möchtest du nicht warten ._. So sad
Aber du sollst wissen dass sie einfach wunderschön ist! Die farben, die atmosphäre, alles! <3
Von: RuffysKreationen
2019-11-24T09:55:51+00:00 24.11.2019 10:55
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Galar-Ponita finde ich schon allein vom Design super und du hast es auch so supersüß in Szene gesetzt ♥
Das Leuchten der Pilze finde ich sehr gelungen! Die Dunkelheit im Rest des Waldes bietet dazu einen schönen Kontrast.
Ne ENS bekommst du auf jeden Fall von mir XD