Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 10:39
Kleines Bildchen anlässlich Erias' Geburtstag heute. Sonst schaff ich immer nur WIPs, darum hab ich extra früher angefangen und auch nur was kleines gemacht. x'D
Der Ring ist mit Goldfarbe, damit's schön schimmert. Haue mal Fotos in die Zwischenschritte. Die Elster in mir wollte 'n bisschen Prunk. :D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-12-08T11:45:15+00:00 08.12.2019 12:45
Sehr schönes Portrait - man könnte denken, dass so ein Motiv ja doch recht einfach ausschauen würde, aber du hast mal wieder so tolle Details eingemalt, dass es gar nicht auffällt, dass wir ja quasi nur ne Büste von Erias sehen. ^^
Ich mein allein die Haare sehen wieder absolut klasse aus mit den verschiedenen "Stufen" der Strähnen und überhaupt sind die Strähnen auch wieder echt toll coloriert, dass man das Gefühl hat, man will ihm gleich mal ne Runde durch die Haare wuscheln. :D Naja, vielleicht besser nicht, so ernst wie der Gute mal wieder drein blickt...|D' Ich frage mich, was er da wohl gerade mit seinem Blick anvisiert, so wie er gerade schaut... Das Auge finde ich übrigens auch echt toll coloriert, das leuchtet irgendwie sehr schön raus, durch die helle Farbe, die du nicht nur in der Iris verwendet hast, sondern auch in den Wimpern eingemal hast. Und dann die Kleidung wieder, ach Mann, die Details die du da wieder eingezeichnet/-malt hast sehen wieder einfach zu gut aus, gerade bei den Schnüren!
Klar kommt das schöne Gold so im Scan nicht so hundertpro zur Geltung (danke für die Fotos :D), aber immerhin passt der gescannte Farbton trotzdem auch gut zu den restlichen Farben - und mit den Glanz zusammen sieht das sicherlich echt klasse aus. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
Gestern 10:08
Dadurch, dass es nur so 'wenig' ist, muss ich ein bisschen mehr Arbeit in die kleinen Dinge stecken (und ich coloriere seine Mähne einfach unheimlich gern detailreich xD).
Hehehe, sein Standart Gesichtsausdruck ist leider kein Freundlicher, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann mal. xD
Normalerweise coloriere ich Gold eher. Also wie beim Kragen vom Umhang oder den Schnüren, aber ich hab so nen Lackstift bekommen und wollte das mal ausprobieren. Ist natürlich schade, dass ich das jetzt nur selbst funkeln sehe und es hat echt nen interessanten Effekt, aber ich denk es passt ganz gut, auch wenn's gescannt öde ist. : )
Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2019-11-30T21:43:28+00:00 30.11.2019 22:43
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung!
Die Koloration ist super super schön und mit dem Goldring sieht es auch richtig toll aus.
Antwort von:  Isogi
01.12.2019 15:23
Lieben Dank! :)
Von:  Taroru
2019-11-24T10:23:20+00:00 24.11.2019 11:23
er sieht einfach nur hübsch aus ^^
mehr kann man da eigentlich nicht sagen ^^
gut, ich finde es schade das das gold nach nem scann immer seltsam aussieht, ich danke also für die photos in den zwischenschritten :-D
Antwort von:  Isogi
28.11.2019 20:57
Ich stell mir vor, er würde das lesen und hätte dann erstmal so 'nen Hirn-Aussetzer. 'H-hübsch....' und du hörst nur so alte Modem Verbindungsgeräusche. Erias.exe reagiert nicht.

Joa, das Gold is gescannt blöd, aber das war auch eher für mich und mein Ester-Gen. Hab auch eine Version vor dem Goldrand gescannt, aber das wirkte zu leer, also hab ich das in Kauf genommen. x'D
Antwort von:  Taroru
28.11.2019 22:43
ich denke, ich würde da genauso reagierien wie er XD rerror, exe konnte nicht gelesen werden XD

aber es ist einfach mal fakt, er ist verammt hübsch :-)
und hey, ich mag dein elstergen, mach ruhig noch mehr gold, vielleicht auch was mit silber? :-p