Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 11:00
Meine zweite Karte für die STA Girls Love.

Und ich bin mir tatsächlich nicht mehr sicher, ob ich noch eine dritte Karte schaffe. Eine der Ideen, die ich bisher hatte, gelingt mir anatomisch nicht, die andere ist zu groß für eine Kakao und die dritte ist bisher so lose, dass ich selbst nicht weiß, was die Idee ist... klingt wirr, ich weiß.
Die zweite Idee will ich noch umsetzen - irgendwann auf DIN A X Format, aber mit all den Bildern, die ich noch in Planung habe, könnte ich Bücher füllen (bzw. tue es, ich hab ein Notizbuch für alles, was mit Zeichnungen zusammenhängt)

Wahrscheinlich sollte ich mal wieder eine "ich muss" Pause machen. Noch zwei Wunschtausch-Karten, ein DIN A6 für meine Chefin (mal wieder xD) und ein 50 x 70 Bild für Oma und ich habs für dieses Jahr...

Anyway: ich hoffe, die Karte gefällt :)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Shōjo-Ai, Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T19:02:06+00:00 21.11.2019 20:02
Auch die zweite Karte für diese Aktion ist wunderschön geworden.
Die beiden Charaktere haben sehr hübsche Design und man sieht durch die Berührung und die Blicke sofort, dass sie sich nahestehen.
Zudem finde ich auch den Tiger total toll gelungen und die Koloration ist einfach super schön. Die Fliesen glänzen und spiegeln ja richtig.
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-16T12:49:33+00:00 16.11.2019 13:49
Hmmm...
Nicht schlecht Frau Specht.