Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviathena   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 00:15
Dieses Kärtchen habe ich im Inktober gestaltet und sie ist im Rahmen meiner Spendenaktion für den Tierschutz bei ihrem neuen Besitzer gelandet.

Einige meiner Karten sind noch verfügbar. Verkauft werden die Originale und das Geld, abzüglich Versand und Material, an ein Tierheim hier in der Nähe :)

Wer neugierig ist, was noch offen ist, kann einmal auf Facebook meine KS https://www.facebook.com/Leviathena/ besuchen und sich die Übersicht anschauen ;)
Themen:
Drachen, KAKAO (Tradingcards), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T19:43:26+00:00 20.11.2019 20:43
Das ist aber eine schöne Sache mit der Spendenaktion. :)
Die Karte ist super super niedlich. Die großen Augen alleine machen ihn schon sehr süß und das wird nur noch verstärkt durch den neugierigen Blick, den der kleine über die Eierschale wirft.
Der Kontrast zu den Massen an Schädeln ist dadurch besonders herausstechend. Das war bestimmt die Mama? Da der kleine Drache im Vergleich zu den Schädeln aber recht groß ist, könnte er bestimmt auch schon einem Menschen gefährlich werden, egal wie süß und unschuldig er aussieht.
Die monochrome Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. :)
Von:  sma
2019-11-17T11:53:36+00:00 17.11.2019 12:53
Das ist wirklich eine hübsche Karte, die so in schwarz-weiß mit ein bisschen grau auch schon sehr schön daher kommt, zumal ich nur über diese ganzen Details staunen kann. :D
Ich mein, dieser kleine Drache ist jawohl unfassbar niedlich, wie er da mit seinen großen Augen über den rand der Eierschale schaut. <3 Allerdings habe ich das Gefühl, dass man ihn wohl eher aus der Ferne beobachten sollte, denn die ganzen Schädel drum herum, lassen einen ja doch nochmal inne halten - der kleine hat scheinbar ja doch ganz schön Hunger - aber hey, er will ja auch groß und stark werden. xD Gute Taktik von ihm, mit seinem niedlichen Aussehen Beute anzulocken um in Sicherheit in seiner Höhle futtern zu können. |D
Ich finde auch die in grau gesetzten Schatten sehr schön, dadurch hat man sehr schön das Gefühl dass die Höhle und der kleine Drachen recht stark von der Seite beleuchtet werden (vielleicht von seiner Mutter?) und es gibt dem Bild eine schöne Atmosphäre. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3