Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noono   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 15:20
Wem das untere Logo des Bildes nicht geläufig ist, Emacs ist ein Texteditor aus den 70er Jahren. Ich habe mir sagen lassen das es der Beste seiner Art ist. Könnte schon sein, denn man kann ihn auch heute noch zum programmieren benutzen. Außerdem kann man seine E-Mails abrufen, chatten oder ihn benutzen um zu zocken.

Also - who knows?! '\ _ (ツ) _ /'


Umso interessanter war da natürlich die Vorstellung einen Gegentrend zu all den "perfekt" digital erstellten Bildern, die das Internet so ausspuckt, zu setzen. Mut zu den eigenen Fehlern sag ich nur - haben die früheren Zeichner ja auch irgendwie hinbekommen oder?! 👍 Daher habe ich für Emacs-tan auch nur meine Polychromos, weiße Tusche und natural colour Papier verwendet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-18T19:02:07+00:00 18.11.2019 20:02
Wow, die sieht aber cool aus! :D
Das ist ein richtig cooles Design! Ihren etwas fiesen Gesichtsausdruck finde ich klasse, das breite Grinsen ist echt super und du hast einen echt hübsche Art Augen zu zeichnen.
Die vielen Kleinigkeiten wie die Geräte im Haar und die USB-Kette machen ihr Design schön lebendig.
Und die leuchtende Koloration finde ich auch echt schick! ^^
Antwort von:  Noono
26.06.2022 20:53
Liebes Nudelchen, vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Tausend Grüße an dich und fühl dich umarmt. 🦄
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 20:55
Dankeschön, das freut mich total! Danke für die lieben Worte! ^^
Antwort von:  Noono
06.07.2022 19:48
❤️