Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 13:19
Inktober 2019 #29


*reinschleich ~ hier kommt der Rest! wurde pünktlich fertig, aber war nicht da zum hochladen.* °XD
Themen:
Vampire, Drama, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Material:
110g/m² Colour Laser Papier, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T19:35:58+00:00 13.11.2019 20:35
Das ist ein sehr interessantes Bild. Ich frage mich echt, was in den Charakter gefahren ist. Hat er da ein Herz in der Hand? o__o
Und natürlich fragt man sich auch, was das für eine Hintergrundgeschichte mit der Frau sein. Scheint ja dramatisch gewesen zu sein.
Von:  Venedig-6379
2019-11-06T08:06:52+00:00 06.11.2019 09:06
Das Bild wirkt erst fröhlich, aber da steckt viel Story drin und je länger ich es ansehe, desto gruseliger wird es. Ein Vampir mit Pflocksammlung, eine dramatische Erinnerung an seine Freundin, die lächelt und heult, ein Sonnenaufgang und dann hat er auch noch ein HERZ in der Hand? *schauder*