Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 21:13
Nachdem ich die Lines 2x gemacht habe und auch den Himmel und die Häuser 2x coloriert habe, hab ichs endlich geschafft das kleine Bildchen fertigzustellen :)
In letzter Zeit habe ich irgendwie gar keine Lust mehr mit Copics zu colorieren, deswegen entstehen hin und wieder Aquarellbilder. Hier mal eines davon x'D Leider muss ich noch einiges lernen was dieses Medium angeht. Vorallem die Präzession. Jedes Mal komme ich mit der einen Farbe in die andere und alles mischt sich unwillkürlich x'D

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sündenbock

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare