Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 18:55
Huhu ^^
Bei Gefallen ist dieses Kärtchen, eine Tauschkarte für Naira auf KK.de :D
Mal sehen xD

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft, Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-22T19:09:05+00:00 22.10.2019 21:09
Das ist eine wunderhübsche Karte mal wieder.
Die alten, verwitterten Ruinen auf dem Berg sehen klasse aus. Als Spuren der Vergangenheit geben sie der Karte einen Hauch Geheimnisvolles und Romantisches (also die Epoche).
Der Aufbau mit der Zweiteilung in über- und unterwasser ist auch eine total schöne Idee.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T19:11:50+00:00 20.10.2019 21:11
Hallo,
 
der Wasserfall mit der aufstiebenden Gischt ist genau mein Ding, das sieht richtig cool aus. Der Mond ist mir einen Tick zu groß, um ehrlich zu sein und auch die Colo ist da dieses mal nicht so ganz mein Fall (ich gehe davon aus, dass es eine Mondfinsternis ist?).
 
Dafür kann sich der Nachthimmel wie immer sehen lassen. Die unterschiedlichen Farbfacetten bringen da eine schöne Dynamik rein und zu den Felsen bildet sich da ein ganz toller Farbkontrast. Generell zu der Landschaft: Ich finde es toll, wie die ganzen Bäume, die da zwischen den Felsen wachsen, da in unterschiedliche Richtungen ragen. Die sehen so natürlich da aus, ganz toll!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-19T14:04:46+00:00 19.10.2019 16:04
Wundervoll! 😍
Von:  legen-
2019-10-19T08:47:43+00:00 19.10.2019 10:47
mega mega schön! *o*