Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 20:02
Ja, ich mache auch mit beim Inktober dieses Jahr und hab mir dooferweise ein, für Tusche ungeeignetes Skizzenbuch ausgewählt. :,D Madam kam natürlich vorher, nicht auf die Idee dies mal zu testen. Daher sind die anderen Bilder dann auch wieder in Graphit. Themen:
Drachen

Stile:
Tusche

Inktober 2019:
Vorgabenliste JakeParker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T17:50:52+00:00 15.10.2019 19:50
Das mit dem Skizzenbuch ist natürlich schade, gerade bei der dunklen Fläche im Hintergrund sieht mann, dass sich das Papier und die Tusche wohl nicht so gut vertragen haben. Aber trotzdem ist die Zeichnung super schön. Der Rahmen ist sehr hübsch gestaltet und die Idee mit den Rauchringen ist echt witzig. ^^
Und natürlich sieht der Drache klasse aus!
Von:  legen-
2019-10-08T18:08:00+00:00 08.10.2019 20:08
Ohh, das ist natürlich ungünstig ^^'
Aber schön das du dich davon nicht entmutigen lassen wirst. Der Graphitober wird sicher auch super ;3
Schön gestaltetes Motiv!