Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 12:16
Nach diversen unglücklichen Vorkommnissen bin ich nachts an der Haltestelle irgendwas mit Klinik in Mannheim gestrandet. Also habe ich erst mal gezeichnet, bevor ich durchdrehe. Ergebnis gefällt mir sehr gut. Themen:
Technik

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T19:23:06+00:00 12.10.2019 21:23
Oh je, das klingt aber unschön! Ich hoffe, du bist danach doch schnell wieder weg gekommen? o_o
Aber hey, du hast aus der Not eine Tugend gemacht und der Sketch sieht wirklich toll aus. :D
Antwort von:  Major
14.10.2019 22:38
Mit dem Sketch bin ich auch sehr zufrieden ^^ Nach 30 Minuten kam die nächste Bahn, aber mein Problem war eher, dass ich statt wie geplant um 20 Uhr (eigentlich auch zu spät) erst um 22 Uhr was zu essen bekam. Und ich habe einen Divamagen, eigentlich hätte ich gar nichts mehr essen dürfen um die Zeit. Ab da ging es mir wirklich dreckig. Die 2 Stunden delay durfte ich böse hungern °XD
Antwort von:  Nudelchen
15.10.2019 13:44
Oh nein, das ist dann echt gar nicht schön!