Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 11:54
Immer wenn ich im Ausland die Cafés mit richtigen Konditoreiwaren erlebt habe, bin ich ein bisschen traurig, dass es in Deutschland alles so "verbäckert" ist. Die meisten Bäcker können keine gute Konditoreiwaren machen und was angeboten wird, sieht meistens sehr rustikal und optisch unansprechend aus. Ich mag lieber die feinen verspielten Sahnestückchen statt den großen groben Streuselkuchen, schließlich kann ich Streuselkuchen ohne viel Geschick zu Hause selbst machen.

Nun, trotzdem wollte ich bei einem Heißgetränk und irgendwas Gebackenem zeichnen und da fiel meine Wahl auf den Bäcker, wo ich wöchentlich mein Brot kaufe. Der hat nette Wanddeko. Aber eben nur nett. Da geht noch viel mehr.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T17:38:38+00:00 10.10.2019 19:38
Das ist eine sehr hübsche Szene. Ich finde, das sieht gemütlich aus mit der Deko. Aber noch besser geht wahrscheinlich immer, was Deko und Kuchen angeht. ^^''
Antwort von:  Nudelchen
10.10.2019 19:40
Der letzte war auf dem Kommentar bezogen, nicht das Bild. Ich hab erst nachher gemerkt, dass das jetzt nicht so eindeutig war. ^^''