Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 11:46
Im Odenwald steht ein großes Viadukt, das auf den Googlefotos ziemlich cool aussah. Nach dem zweiten Anlauf (da haste echt kein Internet, armes Deutschland) habe ich es dann auch gefunden und dort eine Runde gezeichnet. Google hat mich nicht enttäuscht: Laut den Fotos parkt da niemand und man kann sein Auto dann so wie man möchte sehr präsent einfach direkt in die Mitte stellen. Stört keinen. Hab ich gemacht und gleich mitgezeichnet.

Anbei die Fotos von direkt vor Ort zeichnen:
https://www.instagram.com/p/B2ZztefozrX/

Es steht sogar eine Bank mit Tisch dort, ich habe meinen Steckhocker gar nicht gebraucht.
Themen:
Landschaft, Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2019-10-06T11:48:51+00:00 06.10.2019 13:48
Hm, Honda Civic Type R, sehr schickes Auto, Frittentheke gehört natürlich dazu.

ähh *hust* sehr schönes Bild, habe mal bei Google nachgeschaut, da geht in der Tat ein Weg nach unten, ha...
schöne Farbauswahl, warm gehalten. Bin nicht erfahren in Aquarell/Tusche, finde die Übergänge jedoch sehr schön. Das schöne an Naturzeichnungen ist, dass man sehr viel von ihr lernt durch stetiges Beobachten.