Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ideen Findung
Ausgearbeitet Skizze
Outlines die dann auf das Aquarellpapier übertragen wurden.
Outlines die dann noch auf das Aquarellpapier übertragen wurden.
Ideen Findung
Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 23:06
So das ist mein Beitrag für die 1.Runde vom Zeichenduell.

Das Thema war Lootbox. Man durfte seiner Fantasie freien lauf lassen, also hab ich alles zusammen geklatscht was mir an einer Lootbox gefallen würde. Ich muss dazu sagen ,dass ich vor dieser Aufgabe keine Ahnung hatte was das ist.

Zum Bild an sich, ich bedauere es etwas, das ich beim Zuschneiden das Blattes geschludert habe und so die Flügelspitzen angeschnitten habe. Und was we ist, ist halt weg...

Diese Lootbox könnte ich mir gut in einem Fantasyspiel vorstellen.

Viele liebe Grüße Carmion2
Verwendete Referenz:
für die Flügel

Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:17:46+00:00 05.11.2019 18:17
Wow, ein super detailreiches Design hast du hier abgeliefert. Da du es in Runde 3 geschafft hast mit dieser wirklich wundervollen Lootbox, kann ich dich nur beglückwünschen. Was mir hier sehr gefällt ist, dass du traditionelle Medien verwendet hast. Das gefällt mir persönlich tatsächlich ein Mü besser als wenn es am PC gezeichnet worden wäre. Besonders aber die Flügel, ob nun abgeschnitten oder nicht, gefallen mir hier sehr gut. Da hast du sicher ein Weilchen dran gesessen. Auch die Farben sind angenehm und stimmig. Eine wirklich schöne Lootbox. ^^=
Antwort von:  Carmion2
05.11.2019 20:11
Freut mich wenn sie dir gefällt. Mittlerweile hab ich ja gelernt wie man größere Bilder einscannen kann. Also werde ich zukünftig nix mehr abschneiden müssen. XD
Lg Carmion2
Von:  Kana
2019-10-10T17:28:52+00:00 10.10.2019 19:28
Hallo Carmion2! Du hast einen der detailreichsten Beiträge für das Zeichenduell 2019 abgeliefert, was bei mir schon mal ein Pluspunkt wert ist :)
Auch du hast dich dafür entschieden nicht nur eine geschlossene, sondern zusätzlich auch eine geöffnete Loot-Box darzustellen. Ich persönlich mag das Design deiner Box sehr, da sie vieles beinhaltet, was ich rein äußerlich her ansprechend finde, wie beispielsweise Kristalle und die Flügel - Es ist übrigens sehr schade, dass dir das Maleur beim Zuschneiden passiert ist, aber viel ist ja zum Glück nicht weg geschnitten worden. Bei der Coloration hast du ein Talent für das Malen mit Aquarell bewiesen, da du die Farben sehr leicht und gleichmäßig gesetzt hast. Außerdem gefällt mir, dass du es geschafft hast mit diesem Malmedium das Leuchten der geöffneten Truhe darzustellen! Etwas schade fand ich, dass bei deiner geschlossenen Loot-Box Schatten zu sehen sind, du sie bei der geöffneten aber weg gelassen hast, aber das soll dein Gesamtwerk nicht schmälern. Alles in allem hast du einen sehr gelungenen, detailreichen und fantasievollen Beitrag geleistet. Jetzt drücke ich dir nur noch die Daumen dafür, dass du weiter kommst! :)
Antwort von:  Carmion2
10.10.2019 20:25
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Und du hast recht ich hätte bei der unteren Box Schatten setzen müssen, sogar noch stärkere wegen der Lichtquelle. Danke für den Hinweis.
Antwort von:  Kana
10.10.2019 21:07
Sehr gern! Und ist kein Problem :) Man denkt nicht immer an alles! Liebe Grüße!
Von:  Nudelchen
2019-10-08T18:34:25+00:00 08.10.2019 20:34
Das ist wirklich ein sehr cooles Design, das du dir da überlegt hast. Die Truhe ist wirklich kreativ gestaltet und man erkennt sofort, wie viel Mühe du in das Design gesteckt hast bei diesen ganzen Details.
Antwort von:  Carmion2
08.10.2019 22:37
Danke, das freut mich.
Von:  sma
2019-10-04T06:56:42+00:00 04.10.2019 08:56
Schickes Design - ja da könnte ich mir auch vorstellen, dass allein dieses Aussehen Leute dazu bringt, sie haben zu wollen. Ich finde die einzelnen Details dabei wirklich toll gezeichnet, die machen echt ganz schön was her! :D
Antwort von:  Carmion2
04.10.2019 16:41
Vielen Dank, das freut mich voll.😊
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-02T22:22:02+00:00 03.10.2019 00:22
richtig cooles konzept.
und obendrein auch noch toll dargestellt
Antwort von:  Carmion2
03.10.2019 07:21
Danke XD