Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 22:18
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T18:17:32+00:00 08.10.2019 20:17
Das ist eine wirklich coole Zeichnung! Die Stimmung ist toll, ziemlich düster und auch einsam. Die "ausfransenden Ränder des dunklen Teil passen da echt gut.

Viel Glück für den Inktober! ^^
Antwort von:  ReptarCrane
08.10.2019 23:11
Freut mich sehr dass es dir gefällt c:

Und vielen Dank! ^-^
Von:  Drachenprinz
2019-10-01T20:23:05+00:00 01.10.2019 22:23
Sehr cool. °o° Das Motiv find ich mega-atmosphärisch! Und Respekt, dass du bei diesem Inktober-Gedöhns mitmachst, muss man da nicht irgendwie jeden Tag ein Bild raushauen oder so? xD
Sieht auf jeden Fall toll aus, vor Allem dieser gestrichelte Hintergrund. Und ein bisschen erinnert die Person hier mich an den Zeichenstil in den Musikvideos von Gorillaz. Kennst du die? :D
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder doof bin: Aber kenn ich den Charakter? XD Oder ist das einfach irgendwer, der gar nicht zu einer Geschichte gehört? Ich hab überlegt, ob es vielleicht Neo ohne Zöpfe ist, aber ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Mädel ist. xD So oder so sieht diese Person aber irgendwie cool aus!
Antwort von:  ReptarCrane
01.10.2019 22:32
Ich MUSS hier gar nix xD ich schau einfach mal wie weit ich komme xD
Aber freut mich sehr, dass es fdir gefällt c: ja die Gorillaz kenne ich - hab sogar mal das video zu Saturn Barz mit virtual realuity brille angeschaut xD
Keine sorge, du bist nicht doof! Auch WENN du charaktere nicht wiederkennst! Aber den hier kannst du auch noch gar nicht kennen xD und dass man nicht erkennt, ob es ein Junge oder ein Mädel ist, ist auch Absicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 22:40
Ach ja, Inktober ist ja auch nicht vergleichbar mit einem Wettbewerb oder so, wo man bis zu einem bestimmten Tag fertig sein sollte oder so... Stimmt. xD
Oh, das Lied kenn ich gar nicht! Aber klingt cool. °-°
Aber dann lern ich den/die/whatever irgendwann bestimmt auch noch kennen, oder? :D Bin gespannt, in welcher Geschichte. xD Oder in mehreren, könnte ja auch sein!
Antwort von:  ReptarCrane
01.10.2019 22:46
Genau, ist einfach eine promp List mit einem bestimmten Thema pro Tag :D
Is auch sehr cool finde ich :D
Irgendwann sicher, ja xD Ist in der Tat der playable Character in meinem point and clic adventure, von dem ich mal erzählt hatte :D aber in ermangelung eines Lebens aktuell komme ich da nicht weiter xD aber background story gibts auch. Und verknüpfungen. Und überhaupt. Und ahh! xD
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 22:50
Aah, ich wusste gar nicht, dass es da vorgegebene Themen gibt! Also so ähnlich wie zum Beispiel dieses 120er Projekt auf Fanfiktion.de, wo es 120 Stichwörter gibt, wozu man jeweils kleine Stories schreiben kann? Hat was!
Ach ja, das Point and Click-Adventure, ich erinnere mich! Ja, klar, da braucht man schon Zeit für. Ich hoffe ja, du hast bald wieder mehr davon. ._. Aber sobald das irgendwann mal spielbar ist, würd ich es supergerne ausprobieren, auch wenn das erst in 80 Jahren ist und wir dann erst das Internet neu erfinden müssen, weil es das ja bis dahin nicht mehr gibt. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
01.10.2019 22:54
Das finfiktion projekt sagt mir jetzt wiederum nichts, aber klingt ähnlich :D für inkrober gibt es eine offiziele liste auf dem offiziellen instagram account, aber es gibt auch ganz viele die sich einfach ihre eigene Listre schreiben
Ich hätte gerne mal wieder ein LEBEN xD aber jetz wo mir die Stelle ja wieder abgesagt hat wird das einfach alles immer komplizierter :‘D
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 23:00
Das 120er Projekt gibt's, glaub ich, auch schon ziemlich lange, aber ich kenne es auch eigentlich nur, weil ich immer mal wieder in verschiedenen Fandoms über Fanfics gestolpert bin, die da mitgemacht haben. ^^ Ich hab das auch mal versucht, hab aber nur zwei von den 120 Themen abhaken können. X'D Obwohl das nicht mal auf einen bestimmten Zeitraum ausgelegt ist, in dem man das alles schreiben soll.
Kann ich total verstehen. ._. Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was dein Praktikumszeug und so angeht! :o