Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 08:33
Das Challenge Thema war Elfen^^ ich hab mich wieder dazu entschlossen ältere Lines zu colorieren die ich rumliegen hatte^^ sie sind ein wenig neuer als die anderen. Aber es hatte grad wieder gepasst^^ der Schmuck ist mit Silbergel gemacht und der Hintergrund ist schwarze Tusche mit Glitzernagellack. Leider sieht mans hier nicht so gut. Aber er schillert in blau lila =)

(Frei zum Tausch)

hier zu Chiisuina's Werk

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_angelWing_-
2019-09-27T08:36:02+00:00 27.09.2019 10:36
*_*!
Von:  Nudelchen
2019-09-26T17:39:49+00:00 26.09.2019 19:39
Das ist eine echt hübsche Karte. Die Elfe sieht sehr schön aus und du hast die Lines auch toll koloriert.
Schade, dass man die Glitzereffekte nicht so richtig sehen kann, denn ich stelle mir das echt total cool vor. :D
Aber auch so ist die Karte ja echt schön.
Antwort von:  Zaney
26.09.2019 23:23
dank dir^^ ja im licht schauts sehr cool aus^^ ich hab vor noch mehr mit nagellack zu experimentieren da ichs ned so mit den nägeln habe kommt er halt beim zeichnen zum einsatz xD
Antwort von:  Nudelchen
27.09.2019 19:46
Das ist doch eine gute Idee. xD
Von:  MomokoShinzoArts
2019-09-26T16:40:24+00:00 26.09.2019 18:40
Ich finds klasse wie kreativ du immer bei deinen Karten bist und was du da alles verwendest. Hier finde ich die Lichtreflexe im Haar sehr gut, da hättest das Weiß vom Gelstift gar nicht mehr gebraucht
Antwort von:  Zaney
26.09.2019 18:45
dankeschön wenn man gegen das licht haltet schillert halt das silber beim schmuck und der hintergrund glitzert in blau lila^^
Von:  black_angel01
2019-09-26T07:03:43+00:00 26.09.2019 09:03
schön =)