Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 10:56
Bevor ich mit Muriels Route angefangen hatte, war Julian mein absoluter Favorit... also musste ich ihn im Rowdy Raven zeichnen... Leider sind mir ein paar Malheurs bei der Koloration passiert, es war aber auch das erste Mal, dass ich solch einen detaillierten Hintergrund gezeichnet habe.

Die Karte ist zwar frei, aber ich überlege, sie für mich selbst zu behalten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Arcana

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Julian Devorak

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-09-19T23:34:10+00:00 20.09.2019 01:34
Wie cool ist das denn! Endlich jemand, der das Spiel auch kennt!! 8D
*so süchtig danach*

Abgesehen davon, dass der Rowdy Raven hier im Gegensatz zu sonst wirklich richtig gemütlich aussieht, trifft das Bild die ganze Sache ziemlich genau. Die Details sind wirklich gut geworden und die Pose passt einfach so genial. XD

Julians Route ist tatsächlich eine der besten bisher, wobei die Geschichte um Asra auch nicht übel ist. *liebt Faust einfach total*

Was dein Malheur mit der Colo angeht, so finde ich, dass man darüber gekonnt hinwegsehen kann. Sie wirken fast, als gehörten sie so. :)

LG, Kasper.^^
Antwort von:  MapleCake
20.09.2019 13:12
Ich liebe es auch, aber fast niemand, den ich kenne spielt es Q^Q Momentan bin ich fleißig dabei, sie noch zu überzeugen es sich doch mal anzuschauen xD

In der Tat würde ich den Rowdy Raven beim nächsten Mal auch anders gestalten, ich wollte mich erst mal herantasten, ob ich solche Hintergründe und kleine Details überhaupt schon mal in Angriff nehmen kann, oder erstmal noch die Basics weiterüben sollte.^^ Aber es freut mich, dass es dir trotzdem gefällt 8D

Momentan spiele ich noch Nadias Route während ich auf Muriel Updates warte, die packt mich aber irgendwie nicht so richtig wie Julians oder Muriels... irgendwie schade :/ Asra werde ich dann wahrscheinlich danach anfangen, ich weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber Faust ist toll :D

Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass längere Trockenzeiten manchmal besser sind xD

Vielen Dank für deinen lieben Kommi :3
LG Fhran
Antwort von:  Kasperkind
26.09.2019 03:57
Das ist schade,ja. :(
Dann aber mal viel Erfolg mit deiner Überzeugungsarbeit.xD

Also, ich finds wie gesagt klasse. :D

Ja, Nadja ist irgendwie so nebenher,das stimmt… Ich bin gespannt, was Portias Geschichte so kann. * ~*
Asra ist relativ undurchsichtig als Charakter, aber die Geschichte ist schön. :)

XD
Manches braucht aber auch ewig zum Trocknen…@—@

Übrigens: Auch ein wirklich tolles Otomegame ist „April was a fool“. Zwar nur als Pc —Version erhältlich, aber Mega niedlich gemacht. ^~^

LG, Kasper