Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 21:28
Okay... ich hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal so schnell mit einer Karte fertig war. Oder zwei Stunden damit verbracht habe Informationen zu sammeln um eine realistische Szene darzustellen. Oder überhaupt eine Karte am Stück gemacht habe ohne etwas anderes zwischendurch zu machen |'D
Aber Hell, ich liebe das Ship, und lasse mich auch steinigen dafür, in dem Sinne, Chisaki und eine erwachsene Eri, die sich mal einen freien Tag in einer heißen Quelle gönnen uwu

Ich bin nicht damit zufrieden, dass man Chisaki mal so gar nicht erkennt, und der rote Ahorn war auch nicht die geilste Idee, ich sollte also am besten gleich noch eine Karte von den beiden machen XD Außerdem glitzert hier nichts. Oder hat einen Holoeffekt. Oder irgendwas anderes was vom nicht vorhandenem Können ablenkt. Da MUSS noch eine Karte her XD
Verwendete Referenz:
verschiedene Tattos von Phönixen + Bilder aus dem Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kai Chisaki / Overhaul, Eri

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare