Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 11:19
Eine Karte für eine gute Freundin von mir, die Shigaraki Tomura liebt uwu Sie hat sich diesen Charakteren in weiblich von mir gewünscht und da ich weiß, dass sie auch ein Herz für Nomus hat, hat sie davon auch gleich einen auf die Karte bekommen <'D
Ich hatte tatsächlich sehr viel Spaß an der Karte, auch wenn manches drauf ist, was ich so sonst nicht male, der Nomu an sich, das Gehirn, das man so eindrucksvoll bei diesen Gesellen sieht sowie die Narben auf Shigarakis Hals, an den Lippen und der Stirn. Ursprünglich war auch etwas "Gehirn" in ihre Haare geraten und ich bin doch sehr froh, dass ich das wieder beheben konnte <'D
Der Hintergrund der Karte hat einen leichten Holoeffekt, da ich eine Schicht Farbe mit den Colirocolors von Fineteck drüber gezogen habe. Leider habe ich vergessen welche Farbe genau das ist uu; Ich schwöre, ich weine wenn sie alle ist XD
Ansonsten habe ich mit Aquarellfarben von Winsor&Newton und Buntstiften gearbeitet, sowie einem Tuschepinselstift.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus dem Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tomura Shigaraki, Nōmu

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare