Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 13:47
Soo hier habe ich meine neuen Aquarellfarben ausprobiert. Es sind dieses Mal flüssige Farben.
Bisheriger Nachteil: sie lassen sich schwer layern.
Vorteil: man bekommt tolle ebene Flächen hin.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-16T17:33:16+00:00 16.08.2019 19:33
Das Bild ist super schön geworden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Kopf nicht etwas groß ist, sonst sieht sie aber klasse aus, und die gleichmäßige Koloration ist wunderhübsch.
Antwort von:  yui_hatake
17.08.2019 09:18
XD ist er. Sowas passiert mir häufiger, wenn ich den Blickwinkel nicht ändere beim malen...>\\\<
Da verteufel ich manchmal Aquarell. Digital könnte man das schnell abändern...^^°
Antwort von:  Nudelchen
17.08.2019 19:42
Stimmt. Bei Traditionell ist dann manchmal schon zu spät, wenn man es sieht. :'D