Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:02
Zweite Karte für die Legendäre Pokemon STA :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:21:08+00:00 17.08.2019 17:21
Oh wow, ich LIEBE die Kontraste in diesem Bild *---* Ich war nie ein großer Fan von Mew, aber mit deiner Karte hab ichh es gerade lieb gewonnen <3
Das zarte Mew steht in einem krassen schönen Kontast zu dem feurigen Sonnenuntergangs- Stadthimmel. Vor allem gefallen mir auch die Schattenspiele auf seinem Gesicht. Wirklich sehr gelungen und die Karte ist ein ganz klarer Favorit von mir, über den ich mich besonders freuen würde, vor allem weil ich noch kein Mew in meiner Sammlung habe <3
Von:  eente
2019-08-16T19:58:12+00:00 16.08.2019 21:58
Diese Karte gefällt mir von deinen am besten!
Ich mag total wie du Mew dargestellt hast. Es hat ein sehr süßes Gesicht bekommen und der Körper ist ebenfalls perfekt geworden.
Ich liebe wie du es koloriert hast und dabei die Licht und Schatten mit beachtet und verwendet hast.
Die Stadt und die Abendstimmung passen genau in dieses Bild und verleiht dem ganzen einen ganz besonderen Touch.

Eine Karte die ganz klar ein Favorit von mir ist und über die ich mich sehr freuen würde. ^^
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:22:04+00:00 16.08.2019 21:22
Ohhh wie süüüß.
Mew sieht so sehnsüchtig aus.
Irgendwie muss ich da ein bisschen an Chi aus Chobits denken :3
Wie sie immer das Buch mit dem Hasentier las.
Das Rosa ist total schön schattiert und auch die Abendstimmung hast du wunderschön eingefangen.
Ein mega süßer Beitrag der mir sehr gut gefällt
Von:  Lisore
2019-08-15T18:23:37+00:00 15.08.2019 20:23
Von deinen Beiträgen gefällt mir diese knapp am besten ( vor Lugia^^)
Die Pose Mews und der Gesichtsausdruck sind sehr niedlich geworden, aber auch den Orange-gelben Hintergrund finde ich sehr schön. Die Gebäude der Stadt bilden einen sehr starken Kontrast zum Rest.
Eine schöne Karte über die ich mich sehr freuen würde^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T12:56:09+00:00 15.08.2019 14:56
Ein interessantes Motiv auf alle Fälle, kann ich zu aller erst sagen xD

Ich mag die Pose on dem Mew sehr gern, sie hat was luftig leichtes. Allerdings, die scharzen Blöcke im harten Kontrast mit dem gelben Himmel, schluckt das Mew finde ich.
Was schade ist. Der Himmel für sich ist klasse! Ich mag diese Musterung im Himmel sehr, die is echt toal schön, aber im Kombination mit den schwarzen Blöcken der Stadt ist das so ein gigantischer Kontrast, dass das Mew im Vordergrund etwas verloren geht, mit seinen ebenso leicht transparenten Effekt.
Ich glaube, Du hast hier wirklich guten Nutzen aus dem Aquarell gezogen. Nur Aquarell ist halt ein leichtes und zartes Medium, sage ich jetzt mal, im Vergleich zu so ner komplett scharzen Fläche verliert es dann einfach, aber da macht ja das Aquarell auch so schön^^
Bleib dran^^

Grüße
Mae