Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 13:21
Aus der Not heraus ist diese Karte entstanden. Ich hatte noch Farbe auf meiner Palette und es war mir zu schade diese abzuwaschen... Also habe ich ne Karte gemacht :)
Später ist mir aufgefallen, dass die Farben irgendwie an die 80er oder 90er erinnern, oder nicht? XD

Farbe : schmincke aquarell, horadam schmincke
Tusche: deleter white
Pinsel: DaVinci
Format : Kakao 6,4x8,9 cm

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett xD
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-11T18:44:05+00:00 11.08.2019 20:44
Da ist aus der Not heraus aber eine schöne Karte entspanden.
Das ist eine interessante Farbkombination im Himmel. Sehr kontrastreich, aber sehr hübsch, wie ich finde. :D
Antwort von:  -Kai-
11.08.2019 21:03
Oh vielen Dank ^^
Manchmal ergibt die Not doch noch Sachen, die man gebrauchen kann
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-11T13:39:03+00:00 11.08.2019 15:39
Wunderschön!
Deine Sternenbilder leben hoch!!!
Antwort von:  -Kai-
11.08.2019 17:49
hahah xD Dankeschön ^^
Von:  2D_Dipper
2019-08-11T12:25:52+00:00 11.08.2019 14:25
*u* das hier ist auhc ein sehr schöner Farbmix. Das Gelb und dieser lila-blau-mix machen in Kombination echt was her :D
Die Berge sind auch wieder sehr schön, von den Monden/Planeten ganz zu schweigen.
Nur der Fluss bringt ein wenig unruhe in das eher entspannte Bild hinein ^_^
Dennoch im gesamten finde ich es sehr gut gelungen~
Antwort von:  -Kai-
11.08.2019 17:50
Ich find ihn etwas gewöhnungsbedürftig, aber danke dir vielmals :D bin froh,d sas er doch nicht so ein fail ist :D
Vielen vielen Dank