Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 18:08
Hallihallo :D

Das ist mein Geburtstagsgeschenk für -Rika- <3
Alles Gute zum Geburtstag :D
Eijirou Kirishima ist ihr Lieblingsheld aus Boku no Hero Academia und da sie mir zu meinem Geburtstag meinen Favo Tenya Iida gezeichnet hat, musste ich ihr im Gegenzug ihren Helden zeichnen ;D
Ich mag Kirishima auch sehr :D Er ging mir auch recht erstaunlich schnell von der Hand :D

Ich hoffe euch und besonders dir, Rika, gefällt das Bildchen <3

___________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Themen:
männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2019-07-26T20:39:41+00:00 26.07.2019 22:39
OmG! *____* Das ist total lieb von dir und auch überraschend (wobei irgendwie auch berechnend XD weil wir uns ja bisher immer B-Day Bilder schicken XD -was ich eh total cool finde XD).
Aaalso: Vielen lieben und herrzlichen Dank für die tolle Zeichnung! Ich freue mich sehr das es Eijirou Kirishima geworden ist, er ist einfach super :D <3! Zudem freut es mich zu sehen das du ihn auch magst und dir die Zeichnung schnell und einfach von der Hand ging ^^. Auch sein Blick ist super gut sowie die Hände!.... Da hab ich ja echt mühe damit >.<.
Er hat hier eine echt coole und passende Pose bekommen! Der HG mit den Fellsbrocken sieht toll aus und man könnte meinen er wäre in einem Training oder in einem Kampf ^^. Ich mag auch wie die Haare stehen und coloriert sind.
Zudem finde es klasse das du mal mit Copics gezeichnet hast. Wollte schon fragen, da es mir nach Copics aussieht, aber da hab ich die Beschreibung entdeckt und lag wohl richtig XD. Die coloration runden das ganze Bild perfekt ab!
Ein mega cooles B-Day Geschenk über das ich mich seeeeeeehr freue <3. Nochmals herrzlichen Dank <3!
Antwort von:  mc_akio
27.07.2019 15:27
Freut mich sehr, dass dir das Bildchen gefällt <3
und ja, ich hatte wiedermal Lust mit Copics zu arbeiten :'D
Antwort von:  -Rika-
27.07.2019 22:53
Ja und wie! *__*.
Nochmals vielen lieben Dank <3.
Und freut mich zu hören das du mal wieder Lust auf Copics hattest XD.