Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2019 13:11
Hallo zusammen ^^,

bei Gefallen ist dies eine Tauschkarte für Cheza (ich weiß nicht, ob sie hier auf Animexx auch so heißt bzw. ob sie hier auch aktiv ist, denn wir hatten uns den Tausch auf kakao-karten.de ausgemacht). Ich konnte eine freie Karte von ihr ertauschen :3.
Sie nannte mir verschiedene Wünsche, bei denen mitunter einige Tiere aufgelistet waren. Als ich mir ihre Liste durchgeschaut hatte bin ich immer wieder bei dem Otter hängen geblieben, da Otter zu meinen Lieblingstieren zählen. Und da ich ja ein paar mehr Tiere zeichnen möchte dachte ich mir: Warum nicht :D?

Perspektivisch soll man den Otter so schräg von vorne sehen, daher ist der Kopf auch etwas größer und der hintere Teil des Körpers verkürzt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob mir das so gut gelungen ist ^^".

Hier wäre übrigens noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (da mein Scanner die nie so gut rüberbringt. Grüntöne sehen im Original grundsätzlich anders aus):
https://sta.sh/0j2riicu04a

Ich hoffe die Karte wird Cheza gefallen und dass sie vielleicht dem ein oder anderen von euch auch gefällt :D.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Gewässer, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Cheza

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:11:45+00:00 27.07.2019 20:11
Wie süß! ^_^
Der kleine Otter ist dir klasse gelungen. Und ich finde ihn super niedlich. ^^
Die friedliche Natur dahinter gefällt mir auch unglaublich gut!
Antwort von:  StarChild93
28.07.2019 09:44
Vielen lieben Dank <3.
Von:  Dollface-Quinn
2019-07-25T19:11:31+00:00 25.07.2019 21:11
Das Wiesel
saß auf einem Kiesel
inmitten Bachgeriesel.
Weshalb?
Das Mondkalb
verriet es mir im Stillen:
Das raffinier-
te Tier
tat's um des Reimes Willen.^^

Ok, hier ist es ein Otter. Aber das Bild ist so schön, dass es much an dieses Gedicht erinnerte. :D
Antwort von:  StarChild93
26.07.2019 01:53
Bei dem Gedicht musste ist gerade schmunzeln xD. Man bekommt ja sonst keine Gedichte in die Kommentare geschrieben :'D. Danke für den Kommentar ^^.