Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 21:22
für die anime oldtimer STA im Milk & Chocolate Zirkel wenn angenommen~

dbz war früher immer mein liebster anime<3 und gohan und piccolo meine lieblinge <3 leider musste ich feststellen dass mein stil nicht so gut zu piccolo passt^^' ich hoffe es ist nicht zu schlimm
der mondschein glitzert
Ich hoffe dass an der aktion überhaupt dbz fans teilnehmen und sich vill jemand für das kärtchen erwärmen kann <3

Foto ist auf instagram <3
https://www.instagram.com/p/B0G-szHIEGf/?igshid=1k7h9kakc0vm7
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Piccolo, Son Gohan / Großer Saiyaman

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-29T18:12:01+00:00 29.11.2020 19:12
Die beiden sind einfach total knuffig zusammen *_*
Von:  MexxMakrele
2020-05-02T10:40:20+00:00 02.05.2020 12:40
Oh....ohhhh Piccolo q__q Picollo und Son-Gohan...mehr Vater und Sohn als der eigentliche Vater! x'D Ich habe das alles so geliebt. Sehr schöne Karte. Die Lichtstimmung passt so gut. Einfach ein schönes Motiv.
Von:  Lennylein
2019-09-09T13:57:36+00:00 09.09.2019 15:57
OMG Jetzt gibt es Piccolo und vegeta in der STA und beide waren meine peinlichen Childhood crushes...
Beide haben irgendwie dieses der der attraktive schweigsame Böse Bube Klischee erfüllt und haben bei mir ein Knöpfchen gedrückt seither hab ich ne schwäche für den Bösen Jungs XD haha aber nicht?
Deine Karte hier ist wirklich absolut fantastisch geworden, Die Szenerie ist der Wahnsinn und wie süß Gohan da schlummert und Piccolo ist der stille Wächter. Hach herrlich!
Du hast die beiden wirklich klasse ich Szene gesetzt ihc war damals so happy als Piccolo sich son bisschen Gohan angenommen hat.
Überhaupt war Dragenball einer meiner großen Kindheits Animes hab das immer mit meinem kleinen Bruder zusammen geschaut und wir fanden das beide total cool. XD
Ich Finde du hast Piccolo großartig getroffen und kannst zu 200% zufrieden sein mit deiner Darstellung die Muskeln und die Art des faltenwurfs adaptieren perfekt den Stiel der Serie! Wirklich klasse.
Am besten gefällt mir Aber Piccolos gesicht das ist so ER! XD Dieser leicht genervte Ausdruck aber tief drin hat er nen ganz weichen Kern... beste! :D Weißt genau das er für den kleinen eigentlich der beste Onkel der Welt ist. YES!
die Farben sind auch perfekt gewähnt es wirkt wie so eine richtig ruhige klare Nacht nach einem anstrengen Trainigstag. Ein fabelhafter Beitrag zur STA und ein wirklich sehr sehr großer Favorit für mich. Ich war in Piccolo verliebt aber in Vegeta war ich noch mehr verliebt XD Und jetzt haben du und Petey diese beiden crushes wieder aufleben lassen. Help!
Nein wirklich eine meiner allerliebsten Karten der ganzen STA! Ich würde mich sehr über sie freuen!
Von: Peach-Coke
2019-09-09T11:16:31+00:00 09.09.2019 13:16
Immer wenn ich höre das es tatsächlich Leute gibt die DBZ NICHT mögen bin ich ganz schockiert... Das kann ich sowas von nicht nachvollziehen! Definitiv eine, wenn nicht sogar DIE wichtigste und meist-geliebte Serie meiner RTL2-Kindheit und tatsächlich eine, die ich auch heute noch ab und zu sehr gerne gucke XD
Zumindest mir machst du mit diesem Beitrag in der STA also auf jedenfall eine riesige Freude, wodurch sie auch definitiv zu meinen Top Favoriten gehört ♥
 
Piccolo gehörte gemeinsam mit Vegeta (Man merkt, ich hatte ein Schema lol) zu meinen absoluten Lieblingen und ganz ehrlich: Ich finde ihn in deinem Stil tatsächlich toll gelungen, steht ihm sehr gut ;)
Und auch Gohan hast du wirklich gut getroffen, man merkt ihm die erschöpfung definitiv an! :D
 
Das Motiv generell ist auch wirklich schön, bei all den Episoden-langen Kämpfen kam das menschliche zwischen den Charakteren ja leider doch des öfteren zu kurz - Aus diesem Grund finde ich es toll das du diesen Teil eingefangen hast ♥
 
Ich liebe die tolle Lichtstimmung und generell einfach die ganze Karte, ich würde mich unheimlich freuen sie in meinem Rückbrief zu finden! :D
Von:  Iks
2019-09-08T08:12:59+00:00 08.09.2019 10:12
Dragon Ball habe ich früher so oft ansehen und Gohan gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren! :D Und Piccolo fand ich auch immer super. Die Szene ist so schön dargestellt. Deine Coloration kann ich nur immer wieder loben und bewundern. Nachtszenen sehen so gut bei dir aus! Wie du die Atmosphäre so gut hin bekommst und die Karte trotzdem nicht zu dunkel wirkt, beeindruckt mich immer wieder <3
Piccolo und Gohan hast du auch so gut umgesetzt. Gohan sieht so erschöpft aus, ich hoffe, er kann sich gut ausruhen <3
Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:13:14+00:00 08.09.2019 09:13
Ich fand DB früher ja furchtbar muss ich zugeben, aber deine Karte ist so schön, da würde ich mir meine Abneigung ja gleich noch mal überlegen x'D
Die Coloration der Karte ist dir super gelungen (besonders wie sich das Feuer in den verschiedenen Bereichen wiederspiegelt) aber auch die Posen und der Hintergrund sehen super aus. Eine absolut gelungene Karte
Von:  YORA_
2019-09-06T18:32:33+00:00 06.09.2019 20:32
Oooh ich liebe DBZ und hab es gerne geschaut XD Wir haben uns immer beömmelt von wegen: In 5 Minuten expldiert die ganze Welt.....15 Folgen später XDDD
Erst mochte ich Piccolo nicht so wirklich, aber je länger er da war umso mehr mochte ich ihn <3 Ich fand es von Son-Goku damals klasse dass er Piccolo seinem Sohn anvertraut hatte <3 Und wie er je mehr mit ihm trainiert hatte umso mehr wie ein Vater-Ersatz wurde und auch wenn er es niemals zugeben würde, dass er es sehr genossen hatte.
Zu deiner Karte: Ich liebe diese Atmosphäre die du hier erschaffen hast <3 So friedvoll und sanft <3 Einfach traumhaft <3 <3 <3 Eine wirklich wundervolle Karte <3 <3 <3
Von:  Harena
2019-09-06T09:15:21+00:00 06.09.2019 11:15
Hier, ich ich! Ich bin auch ein DBZ-Fan ;D Fand DBZ dann sogar nochmal ne Spur toller als Dragonball, ich hab alle Folgen damals einmal durch geguckt und auch die Mangas gesammelt. Daher freue mich mich ganz arg, dass du eine Karte dazu gezeichnet hast für die STA und ich eine Chance darauf habe *__* Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Son Gohan zu Piccolo ins Training musste und Piccolo immer so unnahbar getan hat, obwohl er am Ende der heimliche Beschützer für ihn war, obwohl er das am Anfang natürlich nie zugegeben hat. Genau diesen Gesichtsausdruck hast du toll eingefangen - bloß nicht dabei erwischen lassen, dass Son Gohan sich geborgen bei ihm fühlt. :D
Finde auch klasse, dass du dich für zwei Charaktere entschieden hast, die man sonst nicht so häufig auf Karten zu Gesicht bekommt. Normal ja eher Son Goku, Vegeta oder Trunks (die ich aber auch alle 3 sehr mag). Umso toller finde ich jetzt diese Szene ;) Dein Stil passt auch super zu Piccolo, wie ich finde. Man merkt hoffentlich, dass ich die Karte ins Herz geschlossen habe und mich arg drüber freuen würde, wenn ich sie bekomme. Für mich ein großer Favorit der STA und meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen.
Sie spiegelt wunderbar das Feeling wieder, das man bei DBZ öfter bekommen hat.
Von:  Frinia
2019-09-02T03:50:31+00:00 02.09.2019 05:50
ich lieben diesen Beitrag von dir. Dragonball Z war das Anime, welches ich immer heimlich schauen musste, weil meine Eltern es zu brutal fanden für ein Kind. Und trotzdem war immer der Nervenkitzel groß wenn ich es doch verbotenerweise geschaut habe. Daran erinnert mich deine Karte total. Die ganze Komposition ist sehr gut gelungen und ich liebe diese entspannte Nachtatmosphäre, Die du geschaffen hast. Piccolo war immer einer meiner Favoriten und die Beziehung zu Gohan fand ich immer total schön in dem Anime. Die Karte ist ein wundervoller Beitrag und bestimmt bin ich nicht die einzige, die sie als eine ihrer Favoriten bezeichnen würde.
Von:  Ayakara
2019-07-20T17:31:13+00:00 20.07.2019 19:31
Sieht Süss aus:)
Antwort von:  -Cybele-
21.07.2019 12:57
Danke!