Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 13:15
Man ich habe hier lange nichts mehr hochgeladen welp
fange ich mal an mit einer schon aelteren zeichnung
ich kanns nicht oft genug sagen das ich das design aus JP op genesis liebe
leider gibts dinosaurier hier nicht als extra thema also musste ich JP nemen

ich beschaeftige mich schon seit klein auf mit dinosauriern und bin was das angeht ein wandelndes lexikon xD
natuerlich ist JP auch eine sucht aus meinder kindheit dich ich wie eins schwamm als kind aufgesaugt habe und jetzt immernoch liebe, suchte und auch dafuer ein lexikon bin :DD
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-01-15T21:38:17+00:00 15.01.2019 22:38
Psst, unter Sachthemen gibt es zumindest den Punkt Urzeit (und darunter als Unterthema dann Dinosaurier) ;)
Aber JP passt auf alle Fälle auch.
Mich würde es nur interessieren, wie alt das Bild jetzt wirklich ist, wenn du schreibst ältere Zeichnung.
Und wie hast du die weißen Highlights/Outlines gemacht? Tusche und Pinsel?

Das Bild an sich gefällt mir ganz gut, ich mag vor allem die Farbspiele am Boden oder auch am abgebrochenen Mauerwerk/Zaun.
Der Sabber vom Spinosaurus ist auch ein optisches Highlight, da hätte ich keinen Peil, wie ich das zeichnen würde.
Und der Dino an sich natürlich auch, Dinos sind ja auch nicht gerade einfach zum Zeichnen (vor Jahren mal einen gezeichnet...), von daher Hut ab.
Anatomisch könnte man sicherlich ein wenig mehr herausarbeiten, wie links die Arm-Schulter-Rückenlinie, aber da du schreibst älteres Bild, könnte das in neuen Zeichnungen schon ganz anders aussehen ;)
Antwort von:  funky__dino
16.01.2019 05:44
glaube august september 2018
so ganz genau weiss ich es nicht mehr,es ist aber in der zeit entstanden wo ich keine lusg aufs zeichnen hatte weshalb ich auch nicht zufrieden damit bin (deswegen sieht die anatomie auch nicht gut aus)
ich wollte es schnell fertig bekomme,naja das naechste mal zeichne ich sowas nur wwn ich auch lust habe xD

die weissen highlights sind mit tusche und feder gezeichnet
Antwort von:  Connylein
16.01.2019 22:40
Oh, ich glaube selber ist man oft unzufriedener mit Irgendetwas, als ein Außenstehender übers Bild denkt :D
Lieber ein wenig langsamer, als (zu) schnell, bevor man nicht zufrieden ist.
Oder man sieht es positiv und lernt daraus - schaue gerne auf yt den einen oder anderen Zeichenkanal und die eine macht "absichtlich" Fehler, um daraus zu lernen.
Nicht, dass du jetzt glaubst, ich denke deines sei ein Fehler - aber was ich sagen will ist, das du es duchgezogen hast und für dich jetzt gesehen hast, du willst solche Dinge nur noch zeichnen, wenn du Lust hast. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will ^^ - das Positive daran sehen...

Dankeschön =)