Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2018 14:01
Ich habe Inktober gemacht.

Meine Regeln waren: Ich zeichne jeden Tag maximal ein Bild und zwar zum offiziellen Prompt des jeweiligen Tages. Wenn ich es nicht schaffe zu zeichnen überspringe ich den Prompt. Die Bilder zeigen allesamt OCs von mir (also kein Fanart).
Zudem habe ich mir jedes Mal einen Timer gestellt und mir nur 30 Minuten Zeit für die Zeichnung gegeben.

Insgesamt sind so 28 Zeichnungen entstanden (3 Tage sind bei mir ausgefallen). Hier auf Animexx lade ich aber nur die hoch, die mir gefallen ;) Wer alle sehen möchte kann sich meine Zusammenfassung auf Twitter anschauen.

***

Prompt: Thunder (Donner)

Wie wohl viele andere auch habe ich statt Donner, der sich so schlecht in Bildern festhalten lässt, Blitze aufs Bild gepackt.
Die Figur die hier zu sehen ist ist Gord, ein Charakter aus der gleichen Geschichte wie Mythia und Felgon (mehr zum Setting auf meiner allerdings uralten meiner OC-Übersicht). Sein Design stand bisher noch nicht wirklich fest, auf einer KaKAO-Karte habe ich mal den damals noch namenlosen Kumpan von hinten gezeichnet aber da erkennt man eh nicht viel.

Da ich vor kurzem über Diversity auch in Fantasy-Geschichten nachgedacht habe, habe ich beschlossen dass er schwarz sein soll. Auf dieser Zeichnung lässt sich das wahrscheinlich auch nicht so besonders gut erkennen aber ich habe versucht seine Gesichtsstruktur entsprechend zu zeichnen. Er ist ein fähiger Krieger, der aber viel Drecksarbeit aufgebrummt bekommt weil er dazu tendiert unangenehme Wahrheiten auszursprecehn...


***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram



Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T19:56:40+00:00 13.11.2018 20:56
Das Lichtspiel und der starke Schwarz-Weiß-Kontrast sehen richtig eindrucksvoll aus!