Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Lina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 16:39
Ein Versuch mich auf den Inktober einzustimmen - ich zeichne sonst eher selten schwarz-weiß und auch jetzt ist es nicht ganz geglückt. Aber ich wollte unbedingt meine neuen Goldfarben austesten. ;_; Themen:
Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-16T18:08:08+00:00 16.09.2018 20:08
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Die goldenen Akzente sind richtige Hingucker und mit gefällt besonders die Zierde am Oberteil. Die sieht richtig schön aus, wie ein echtes Stickmuster.
Antwort von:  -Lina
02.12.2018 14:29
Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Ich schaue nicht so oft bei Animexx rein, deshalb kann ich mich leider erst jetzt bedanken. ^^;