Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:49
Mein dritter Beitrag für die Regenbogen-Sta.
Ich kann a) keine Menschen, b) keine Gesichter und c) ganz sicher keine Emotionen aber ich versuch es immer wieder...Übung muss sein und so xD
Außerdem, Regenbogen hat immer so ne fröhliche Konntoation und ich hatte mal Bock, mir Mühe zu geben, das mal etwas umzudrehen, is mir nur semi-gut gelungen aber mäh

Grüße
Mae :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-09T14:46:59+00:00 09.05.2019 16:46
Erinnert an gut und böse.
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-23T13:46:39+00:00 23.09.2018 15:46
Diese Gegensatz des Gesichtes. Das ist eines meiner Lieblinge von allen drei Karten. Man kann da so viel interpretieren.
Was das alles bedeutet? Bestimmte Gefühle? Eine gute und böse Seite? Das weiß man nicht. Aber genau das ist das schöne an der Karte beim Interpretieren.
Antwort von:  Maeyria
23.09.2018 22:06
Oh? Danke x'D
Naja, es ist halt ein Klischeeklischee das Cliché schreit aber ich mags trotzdem x'DDD
Und das stimmt, find ich auch x'D

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T17:08:07+00:00 20.09.2018 19:08
Welche Emotionen wolltest du denn darstellen? Auf der Regenbogenseite Angst und auf der anderen Seite Umnachtung?
Ich mag die Idee. Auch in den Details, das Horn(das ich wirklich schön geworden finde), dass wohl die Regenbogenhülle aufbricht, die Haare einmal zerzaust und einmal gesund und unschuldig gewellt. Was mir an der Karte auch gut gefällt, ist die Darstellung des Regenbogen-Auge, es hat etwas Psychedelisches und stellt wunderbar den Regenbogen dar. Im Haar ist es auch schön umgesetzt, bei den Augenbrauen ist mir der Verlauf dann doch etwas zu viel des Guten. XD
Aber eine schöner Beitrag! =)
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:29
So ne Art traurigen Angst-Schock?
Regenbogen verbindet man ja immer mit Friede-Freude-Eierkuchen und ich hatte die Vorstellung von einem viel zu lieben, viel zu netten Mädchen, was plötzlich warum auch immer, eine Dämonenseite entwickelt.
Vlt. weil sie zu viel Regenbogenmagie hatte/verwendet hat? Oder immer so bemüht war, gut zu sein dass die weggesperrte Dunkelheit ausbricht? Wird vielleicht die Dämonenseite sie komplett übernehmen? #Aniemklischee bitte einfügen
Das sollte sie überfordern und psychisch ziemlich ankratzen. Ich weiß nicht, ich empfinde es als eine Königsdisziplin, solche herzzerreißenden Emotionen zeichnen zu können und probier mich hin und wieder daran...vielleicht schaff ich es irgendwann.
Aber so lange kommen solche Psycho-Dinger bei raus |D

Grüße
Mae^^'
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:30
Uh und danke für den Kommentar x'D
Ja zu viel is gut, es ging darum, die eine Seite ja zu überladen als Kontrast x'D
Aber Danke^^ Für algemeine Dynamikverteilung wichtig zu wissen und zu behalten :D
Von:  LadyChubby
2018-09-17T10:32:33+00:00 17.09.2018 12:32
Hier hat was kreatives gewütet!
Ich muss aber leider sagen das mich die Karte nicht sooo arg anspricht XD
Sie ist klasse gemacht und super ausgedacht und auch super umgesetzt. Ich mag aber irgendwie das rechte Auge nicht das so rot ist. Es sieht Blutend aus und Blutunterlaufen und irgendwie macht mir das Angst... q.q Ich mag keine blutenden Augen oder so *schnief*

Was ich gerne mag sind die Haare und der Haarknoten! Den find ich klasse! Man hätte es auch langweilig baumeln lassen können aber nö - du hast dir was überlegt und es sieht toll auch. :) Auch die Farbverläufe sind toll^^
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:23
"etwas?" wurde ich gerufen? x'D
Yop, vollkommen verständlich, soll ja mehr abschrecken :P Ich habe vollstes Verständnis und das ist auch total okay so^^
Yop...es hat definitiv den Effekt den ich wollte x'D

Danke schön für das Lob der einen Hälfte x'D

Grüße
Mae^^
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-15T20:31:37+00:00 15.09.2018 22:31
Finde die Idee mti den zwei unterschiedlichen Gesichtshälften interessant gemacht :)
Auch die farbigen Haare sehen echt schön aus zu dem schwarzen Gegenpart.
Nur hätte ich das Auge nicht mehrfarbig gemacht. Da hätte ich was einfarbiges besser gefunden.
An sich finde ich die Emotionen gut rübergebracht. Nur fehlt zwischen den Augenbrauen die Andeutung der Stirnfalte die man oft zeichnet.
Aber im gesamten find ich die Karte echt gut geworden ^^
Nur leider bin ich kein Fan von Dämonen/Teufeln :/

Gruß Zoe-chan
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:20
Yo, das ist vollkommen okay, ich will bei der Karte ja auch eher Ablehnung ernten als dass Leute die mögen so x'D Soll a etwas abschrecken x'D
Das mit dem Auge war tatsächlich eine Überlegung sogar, habe mich nur entgegen entschieden, um eine Überladung von Farben auf der einen Seite und etwas sehr simples auf der anderen Seite zu haben, absichtlich überspitzt quasi? ABer ich danke Dir für den Hinweis :)
Und was die Stirnfalte angeht...hmm kann ich ncihts zu sagen, da ich nicht das Gefühl habe, als ob was fehlen würde :/ Danke trotzdem, ich werde mich darüber mal informieren mit Referenzen^^

Grüße
Mae^^