Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2018 15:12
Noch vom letzen Jahr :X Die Karte war wohl für mich wieder eine Wohlfühlkarte. Bis auf kleine Anatomiefehler bin ich zufrieden mit ihr :) (Außerdem hab ich mich endlich nicht dazu verleiten lassen, ihr Gesicht 100 Mal zu überarbeiten!)

Tipp: Für viele, natürlich fallende Haare eignen sich Brush Pens besser als Liner mit harter Spitze :')
Noch ein Tipp: Für Kleinigkeitenfind ich Liner mit harter Spitze trotzdem besser. Hatte viel zu oft Angst, dass ich die Karte doch noch versaue. Aber war ein interessantes Experiment, mal mehr mit Brush Pens zu linen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-21T19:29:42+00:00 21.07.2018 21:29
Oh, wow, sieht das schön.
Das ist eine wundervolle Karte, das lange, wallende Haare finde ich so wunderhübsch, die Koloration mit dem weichen Farbspiel sieht so toll aus.
Und dann der friedliche, glückliche Blick des Mädchens. Das macht die Karte so sanft.
Eine vwundervolle Atmosphäre. So ruhig und sanft.
Von: abgemeldet
2018-07-16T21:44:32+00:00 16.07.2018 23:44
Sehr schöne, natürliche Farbwahl, das gefällt mir schon mal. Ansonsten finde ich das Licht, das durch das Wasser dringt, sehr gelungen. Ich mag auch ihre verträumte Haltung und insgesamt das beruhigende Motiv. Der sich wölbende Oberschenkel stört den Gesamtwindruck überhaupt nicht, denn du hast den Fokus durch die Kontraste gekonnt auf die Haare und die Muschel gelenkt. Die Konstraste gefallen mir sowieso am besten.
Von:  Comiccat
2018-07-14T19:57:43+00:00 14.07.2018 21:57
Wie atmosphärisch. Wundert mich nicht, dass du das Gesicht nicht nochmal überarbeitet hast, es ist dir sehr weiblich, entspannt und weich gelungen. Wie sie die Muschel hält hat auch etwas sehr verträumtes.
An der Colo von Körper kann ich mich immer noch nicht satt sehen, man merkt so schön wie das Bild unter Wasser spielt.
Ist auch sehr süß von dir, das du Tipps postest, ich merk sie fürs nächste Mal Outlines ziehen ;)