Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:30
Die Karte ist für Ryurai entstanden, die sich bei einem Wunschtausch unter anderem eine Adaption ihrer Karte gewünscht hat. Ich liebe es, Karten zu adaptieren und hab mich unheimlich gefreut, den Wunsch umsetzen zu dürfen! Ich mochte das Mädchen auf Ryurais Original sofort! Ihre Haare und das Kleid fand ich wundervoll und allgemein mochte ich den Aufbau so gern <3

Vogelperspektive ist immer noch so ein Thema, bei dem ich weinen will. Aber hier find ich sie eigentlich ganz in Ordnung! Und... In echt ist ihr Gesicht nicht so gräulich. ^^'

Ah, die Karte war so angenehm und schön zu zeichnen - Es ist eine schöne Abwechslung, wenn die Bildelemente alle schon vorgegeben sind und man sich speziell auf die Umsetzung konzentrieren kann!
Verwendete Referenz:
Adaption ihres Originals für Ryurai

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Sterntaler

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-28T18:15:09+00:00 28.06.2018 20:15
Das ist eine wirklich super super schöne Karte.
Die Perspektive ist dir wirklich klassr gelungen, finde ich.
Dazu finde ich den Blick des Mädchen echt schön, so sanft und auch niedlich.
Das warme Leuchten gibt dem Bild etwas sehr angenehmes. :)
Antwort von:  Iks
29.06.2018 11:16
Danke für deinen Kommentar! :D
Von: abgemeldet
2018-06-23T11:29:54+00:00 23.06.2018 13:29
Eine sehr niedliche Karte!
Die Vogelperspektive find ich echt gut geworden. :-> Und durch die nahen Münzen oben kriegt das Bild ein schönes Volumen.

Das Leuchten der Münzen und so sieht imo sehr interessant aus. Weil es durch den Gelb/Blau-Mix eher einen grünen Schimmer bekommt, sieht das Leuchten irgendwie gedämpfter und ruhiger aus. Oder so. xD
Antwort von:  Iks
29.06.2018 11:16
Dankeschön!
Am Anfang war kein grünliches Schimmern geplant, aber es freut mich, dass es trotzdem irgendwie dazupasst xD
Von:  Mju
2018-06-22T15:03:44+00:00 22.06.2018 17:03
Sie hat ja einen total süßen Gesichtsausdruck und ihre Frisur passt wirklich gut.
Durch das "Leuchten" der Sterne und Taler hat das Mädchen etwas sehr weiches an sich. Die Farben sind dir auch schön gelungen, sie passen sehr harmonisch zusammen ^^
Antwort von:  Iks
29.06.2018 11:14
Danke für deinen Kommentar! Farbgebung ist mir immer besonders wichtig, daher freuts mich, dass es alles auch harmonisch wirkt :)