Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 16:51
Und mein nächstes Bild für die Challenge. Ich liebe das Pairing <3


Ist der Fanfic "Wilder Mohn" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein FA von Link und Zelda das ich gerade nicht mehr zur Hand habe bzgl der Pose

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kagome, Bankotsu

100 Themen Challenge:
#04 - Seerosen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-07-21T17:30:38+00:00 21.07.2020 19:30
also wenn ich das so sehe, tut mir Bankotsu leid o.o
also... ich meine so nen paar Pfeile müssen einfach weh tun o.o
Die Farbwahl finde ich interessant, das Rote im Himmel, das Gelbe im Wasser, lässt das ganze noch bedrohlicher wirken. Der Effekt mit blauem Wasser/Himmel wäre doch ein anderer, da blau meistens beruhigend wirkt. Finde ich jedenfalls.
Was mir allerdings am meisten an dem Motiv zusagt, ist die Schraffur in seinen Klamotten, und auch die Wellen vom Wasser. Es sieht Haptisch aus, man möchtes angrabbeln und gucken ob es sich so anfässt wie es aussieht :-D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-06-29T17:04:28+00:00 29.06.2020 19:04
Hallo Modred ≧ω≦

Allso ich selber habe mit dem Paaring leider nichts angefangen aber dass soll mich ja nicht Stören dir ein paar Worte da zu Lassen (๑>ᴗ<๑)


Ich bin immer wieder erstaunt wie gut du mit Wasserfarbe werken kanzt sie gehört quasi schon zu deinem Eigenen style den von dem ich auch finde dass er sich von der Masse sehr abhebt.

Dass Motiv selber lösst bei mir eine Gänsehaut aus den auch wen es nicht mein Paaring ist ...verdamt der liebt sie sonzt hätte DAS NICHT GETAN (O∆O)


Ich finde interessant was du für eine Farbe für das Wasser gewählt hast ich anfangs nicht sicher ob es Sand oder Wasser ist aber dass Seerosen sind denke ich es ist Wasser
(〃 ̄ω ̄〃ゞ tut mir leid wen doch nicht...


Auch die Farbgebung des Himmels finde ich auch sehr Interessant ...und schön gestaltet...

Tolles Motiv, Tolle Umsetzung mach weiter so

(๑>ᴗ<๑)

Lg

Kurai
Von:  Sencha
2018-04-23T17:03:58+00:00 23.04.2018 19:03
Uh, das sieht brutal aus!
Ich finde der Himmel sieht passenderweise nach getrocknetem Blut aus, was einen schönen Kontrast zu den Seerosen bildet.