Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cristall-Darcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2018 22:16
Go and catch a falling star, redraw.
Inktober 01.
Ich habe mich mal entschlossen die Meerjungfrau, die eine Sternschnuppe fängt neu zu malen, als einstieg in den Inktober letzen Jahres.

Das Bild ist an einem Gedicht von John Donne inspiriert: Song (Go and catch a falling star)

Ich hab den Inktober als Übung gemacht und um schlechtes Aquarellpapier zu \"verbrauchen\". Da ich nicht auf \"kommando\" malen kann, hab ich mich nicht an die Inktober2017 props gehalten.
Verwendete Referenz:
Das Gesicht habe ich von einem Bild, das ich ein einem kurzen Tumblr video gesehen habe, leider war der Künstler nicht verlinkt =(

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T20:33:45+00:00 21.01.2018 21:33
Das sieht wirklich wunderschön aus!
Die Meerjungfrau ist so ruhig und ihr Gesicht wirkt so friedlich. Sie hält den Stern als wäre er ihr teuer.
Ein wirlklich schönes Motiv.
Die Darstellung der Sternschnuppe finde ih übrigens total interessant. Wie ein Kristall.
Von:  Der_Jokel
2018-01-21T07:15:25+00:00 21.01.2018 08:15
Schönes Bild Cristall-Darcy:)