Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 23:15
Und hier ein weiteres Bild meiner OC´s.
Eigentlich war dies eher als Testbild für meine neuen Pinselstifte gedacht.
Die sind echt toll...wie Filzstifte, nur eben mit einer Pinselspitze...und wenn man mit Wasser drüber geht, sind die Effekte wie mit Aquarell.
Ein wenig mehr üben muss ich noch damit, aber so sind sie ganz gut und machen viel Freude. :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T21:17:35+00:00 21.01.2018 22:17
Diese Stifte klingen wirklich cool! :D
Und die Koloration deieses Bildes hier, sieht auch wunderschön aus.
Die Farben leuchten so schön, besonders das Rot bei den Haaren des Mädchens.
Die beiden Charaktere sehen sehr schön aus. Ich mag die Posen, besonders bei dem Mädchen, das so lebendig wirkt.
Die lebhafte Unterwasserwelt in die du die zwei gesetzt hast, sieht wundervoll aus!
Antwort von:  Jondy
27.01.2018 20:43
Die Stifte sind wirklich sehr schön und es macht richtig Spaß mit diesen zu zeichnen.
Von den Übergängen muss ich noch einiges optimieren, da gerade beim zweiten Farbauftrag manchmal auch unschöne Stellen entstehen können...aber learning by doing, wie es immer so schön heißt! ;)
Danke dir wieder für dein liebes Kommentar!