Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 21:58
Und schon wieder was von mir xD
Aber das wird wieder weniger...einfach aus dem Grund, dass ich nicht mehr alles hier hochladen werde, es lohnt sich für mich einfach nicht. Nur die besten Bilder werd ich noch hier hochladen, alle anderen kann man sich auf deviantArt betrachten und die KAKAO-Karten werden auf kakao-karten.de sichtbar sein. Ich heiße dort SaPhiR^^

Zu Karte:
Sie ist für die STA Waffen und meine dritte der eingereichten Karten. Außerdem ist sie mir von den dreien am besten gelungen :3
Verwendete Referenz:
für die Krallen: WOW-Karte

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

[+]:
die Haut und die Farben <3

[-]:
ausnahmsweise mal nix :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-03-28T13:07:36+00:00 28.03.2011 15:07
woaaaaah XD...der HG ist ja mal hammer XD...*neid neid neid >.<* ich mag auch die bildideee sehr XD errinnert mich ein bisschen an avatar...liegt wahrscheinlich an der hautfarbe XD ...erm
weiter so ^^
Von:  thegreatL
2011-03-01T10:37:10+00:00 01.03.2011 11:37
Sehr gelungen, insbesondere die Farben und sein Gesichtsausdruck.
Von:  LadyMillennium
2011-03-01T05:59:26+00:00 01.03.2011 06:59
Ei, ich wusste nicht, dass du Avatar magst. ^^
Das Bild ist sehr hübsch. Es gefällt mir, dass du öfters mit Acryl arbeitest. Du hast dir Farben sehr gut hinbekommen und die Profilansicht ist dir auch gelungen. ^^