Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violett   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 17:59
Joa, nach einiger Zeit mal wieder was von mir, mit Hintergrund und mit Buntstiftcolo!
Eine echte Seltenheit :)

Ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.

Violett

PS: JA, es sind OC's und Nein, nur weil die beiden blond und rothaarig sind, sind das keine bereits existierende Charas :P
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2011-02-28T18:36:23+00:00 28.02.2011 19:36
Die Gesichter sind was groß oder lang gezogen, aber sonst siehts toll aus. Die zwei erinnern mich an OCs von mir XD
Gisi
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-02-28T17:50:32+00:00 28.02.2011 18:50
SCHWUUUUL! SCHWUUUUUUUL! Und stinkt nach FISCH! Abgesehen davon, dass du meinen absoluten Hasschar gezeichnet hast, hasse ich dich für deine Art mit Buntstiften zu kolorieren! Das Hemd von Lil Key (Yeah, die Checker-Schreibweise xD) sieht einfach nur so geil aus mit der Colo! Wie hast du nur die Falten so hinbekommen, du Viech! *neidisch sei* *durch die Gegend moser*
Nebenbei, das Halsband ist verdammt nochmal fetisch, egal was du sagst!